Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

DIETER HARTMANN Aufstieg in die Iglo-Geschäftsführung

Iglo stärkt die Marketing-Kompetenz in der Unternehmensspitze. Marketing Director Dieter Hartmann steigt in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet zudem weiterhin das Marketing des Tiefkühlkostherstellers. Hartmann ist seit Januar 2010 bei dem Hamburg

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 016

Industrie

Iglo macht sich für Geflügel stark

Tiefkühl-Spezialist sieht weiteres Wachstumsfeld - Kurzarbeit in Reken Investition in Fischfabrik

Hamburg. Das neue Iglo-Management setzt sich 2010 ehrgeizige Ziele: Mit Hilfe der neuen Geflügel-Produkte soll ein "Wachstum im hohen einstelligen Bereich" erreicht werden. Investitionen fließen in die Bremerhavener Fischfabrik. Dagegen hat der Gemüsebet

[4896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Deissenberger kehrt zu Constantin Medien zurück Thomas Deissenberger wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer des Zentralvermarkters Adimpulse Media von Constantin Medien. Der 45-Jährige gehörte von 2003 bis 2007 der Geschäftsführung des DSF an. Auße

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 074

Journal

Hotspots

Funktion im Fokus

Designer und Technologen entwickeln optimierte Verpackungslösungen. Nahrungsmittelhersteller achten mehr denn je auf die Klimafreundlichkeit von Dosen, Schachteln und Beuteln. Ulla Bosshammer

Den optischen Auftritt ließ Veltins sich etwas kosten. 35 Millionen Euro investierte der Bierbrauer in seine Marke. Ab Sommer bietet er sein Pils im schnittigen Kasten an, den das Porsche-Design-Studio gstaltet hat. Darin stecken grüne Flaschen im nostal

[5144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 041

Personalien

Ben van Doesburgh (Foto), CEO von MaxXium Worldwide, verlässt das Unternehmen mit Hauptsitz in Amsterdam Ende Juli. Der 52-Jährige hatte seit Oktober 2004 den Vorstandsvorsitz bei dem Marketing- und Vertriebsspezialisten für Premium-Spirituosen und Champ

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

Leute

Schübel verlässt die Bahn

Markenchef wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller

Frank Schübel nimmt bei der Deutschen Bahn seinen Hut. Der 42-jährige Marketingspezialist, der zurzeit noch als Leiter Konzernmarkenführung für das Berliner Unternehmen tätig ist, wird nach Horizont-Informationen in Kürze als Geschäftsführer bei der Unte

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter