Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 096

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

Auf der Überholspur

Feindschaften müssen nicht ewig währen. Friesland und Campina warfen ihre herzliche Abneigung zueinander über Bord und wurden ein Unternehmen. Für die Konsolidierung einer liberalisierten EU-Milchindustrie befindet sich das Unternehmen heute in der P

Nicht allzu oft erweist sich eine Fusion als so goldrichtig wie die der Molkerei FrieslandCampina. Als die beiden holländischen Erzrivalen Royal Friesland Foods und Campina 2008 beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, warfen sie ihre herzliche Abneigung

[8657 Zeichen] Tooltip
IN DER POLE-POSITION - Kennziffern ausgewählter Molkereien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

[3610 Zeichen] Tooltip
STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 010

Industrie

Nestlé kommt besonders gut voran

Sehr solide Zwischenbilanz - Zweite Jahreshälfte mit Risiken

Vevey. Der Nestlé-Konzern meistert das erste Halbjahr 2010 mit deutlichem Wachstum. CEO Paul Bulcke stellt sich aber auf eine "herausfordernde zweite Jahreshälfte" ein. Die Nestlé S.A., Vevey/Schweiz, kann im ersten Halbjahr 2010 mit einer guten Zwische

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 049

Personalien

Mikael Ohlsson (51, Foto), verantwortlich für das Ikea-Geschäft in Südeuropa und Nordamerika, wird zum 1.September neuer Vorstandschef des Möbelriesen. Seit 30 Jahren dem Unternehmen zugehörig, davon 15 Jahre in der Konzernleitung, ersetzt er Anders Dahl

[8074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé glänzt mit hoher Wachstumsrate

Trotz Wirtschaftskrise 5 Prozent Wachstum für 2009 angestrebt - Milliarden-Marken stützen Geschäft- Investition in Marketing

Vevey. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem hohen organischen Wachstum abgeschlossen. Trotz der weltweiten Krise geht die Konzernspitze um Paul Bulcke davon aus, dass Nestlé eines der dynamischsten Untern

[3900 Zeichen] Tooltip
NESTLE WELTWEIT - Umsatz in den wichtigsten Absatzregionen 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

 
weiter