Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Namen sind mehr als Schall und Rauch

Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

[13684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 038

Agenturen

Filmproduktion Neue Sentimental will weiter wachsen

Pfeiler USA wird ausgebaut

Frankfurt / Auf eine konsequente Wachstumsstrategie in Europa und vor allem in den USA setzt die Neue Sentimental Film in diesem Jahr. Nachdem mehrere Top-Regisseure exklusiv und langfristig verpflichten werden konnten, sei das Unternehmen nun einen wicht

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 071

Service Ereignisse

Ruhestand

Gustav N. Höbart

Frankfurt, 30. November. Gustav N. Höbart, Geschäftsführer Marketing der Maggi GmbH, Frankfurt am Main, scheidet zum Jahresende aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Der heute 63-Jährige hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich die

[1727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

Service Marketing

POSMA gewinnt dreimal Silber

Frankfurt, 19. Oktober. Die zur Grey-Gruppe gehörende Düsseldorfer Verkaufsförderungsagentur Frey Beaumont-Bennett (FBB) wurde in Mailand mit dem europäischen Sales-Promotion-Award in Silber in der Kategorie "Health and Beauty" für die Kampagne mit Naomi

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 047

Journal Kooperation

Dem Kunden hinterher

Die Globalisierung des Handels hat auch Auswirkungen auf die Vetriebsorganisationen der Industrie. Nur wenige verfügen über eine Sales Force in den neuen Märkten ihrer Kunden. In diese Lücke stoßen US-Broker, die in ihrem Heimatmarkt schon Erfahrungen als Allround-Dienstleister sammeln konnten. Sie werden jetzt auch in Europa aktiv. VON HEINZ PUHLMANN

[17898 Zeichen] Tooltip
Das Acosta sales & Marketing Konzept
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 066

Service Schwerpunkt EDV im Handel

Vom Produzent zum Handelsbroker

CSB-System organisiert bei der österreichischen Kröswang GmbH die Geflügelvermarktung

Geilenkrichen, 31. August. In den 60er Jahren, als in Österreich die ersten Brathendlstationen entstanden, setzte Manfred Kröswang mit einer eigenen Mast und Vermarktung von Geflügel auf den richtigen Trend. Heute wird Nichts mehr produziert. Die im oberö

[8505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

[2951 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter