Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Güldenberg scheidet aus

    Ex-Nestlé-Deutschlandchef hört Ende März 2005 in Moskau auf

    Frankfurt, 19. August. Hans G. Güldenberg, 62, von 1997 bis Mitte 2000 Vorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und seither Russland-Chef der Schweizer Nahrungsmittelgruppe, scheidet per Ende März 2005 aus dem Konzern aus. Wer den Nestlé-Manager ablösen

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 014

    Industrie

    Französische Wässer fusionieren

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Euro Markengetränke GmbH, Mainz, und die Französische Mineralquellen GmbH, Wiesbaden, schließen sich zum 1. Januar 2001 zusammen. In dem neuen, zur Danone-Gruppe gehörenden Unternehmen mit Sitz in Mainz-Kastel, werden die Aktiv

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Herbe Kritik am deutschen Handel

    Markenverband hofft auf Weichenstellungen gegen Verzerrungen des Wettbewerbs

    GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der jüngst verschärfte Preiswettbewerb des Handels beflügelt den Markenverband zu Kritik am Handel und Forderungen gegenüber dem Gesetzgeber. Der Vorsitzende des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, Hans G. Güldenberg, bedauert, da

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Deutlich mehr Schatten als Licht

    Existenzkämpfe und Fusionen - Selbst Innovationen ermöglichen keine Trendwende / Von Gabriel von Pilar

    GvP. Frankfurt, 31. Dezember. Eine weiter sinkende Kaufkraft, anhaltender Konditionendruck des Lebensmittel-Einzelhandels und eine nachhaltige Verunsicherung der Verbraucher über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, machten den Herstellern der Nahrungs- u

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75