Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Süsswaren Finanzielle Probleme spitzen sich zu

Saure Zeiten bei Candy-Net

München / Die süßen Zeiten bei Candy-Net sind vorbei. Die geplante vertikale B2B-Plattform für die Süßwarenbranche wird nicht die gesamte Wertschöpfungskette abdecken und als Transaktionsforum dienen. Finanzierungsprobleme lassen nur eine abgespeckte Vers

[1470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 066

Service Young Business Factory

Balance zwischen Innovation und Kontinuität

YBF-Workshop der LZ bei Beiersdorf zu Gast - Führungsnachwuchs nimmt Markenführung unter die Lupe / Von Jörg Konrad

Hamburg, 22. April. Die richtige Balance zwischen Innovationen und Kontinuität zu finden, ist die Kunst erfolgreicher Markenführung. Diese und ähnliche Erfahrungen bzw. Einsichten standen im Zentrum der Vorträge des jüngsten YBF-Workshops beim Hamburger K

[11360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Applaus für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes: dfv-Gesellschafter Andreas Lorch, Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung dfv, Antje Stickel, ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung dfv, und LZ-Chefredakteur Michael Schellenberger (von links

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markentreff

Trotz Fußball-Weltmeisterschaft und brütender Sommer-hitze: Beim Get- together des Markenverbandes versammel-ten sich vergangene Woche im Aktionsforum Prater-insel in München rund 350 gutgelaunte Gäste aus Industrie, Handel, Medien, Politik und dem öffent

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 058

Service Branchen - Forum

Internationale Süßwarenmesse sorgt für Optimismus

Gute Stimmung in der Branche - Rekordergebnis mit 28 000 Besuchern - Hohe Qualität der Handelskontakte

ach. Köln, 12. Februar. Die jüngst zu Ende gegangene Internationale Süßwarenmesse (ISM) hat die Erwartungen der meisten Aussteller noch übertroffen. Wie die Köln Messe mitteilt, kletterte die Zahl der Besucher aus 118 Ländern um 6 Prozent auf 28 000. Auch

[4068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 057

Service Goldener Zuckerhut

Ernährungwirtschaft talkt, tanzt und schlemmt in Berlin

Stimmungsvoller Auftakt im KaDeWe - Kongreß "Der kurze Weg zum Kunden" - Feierliche Preisverleihung - Festlicher Ball zum guten Schluß

We. Berlin, 20. November. Vierzig Jahre und noch immer treffsicher in der Auswahl der Preisträger, der Gäste und der Kongreßthemen - so viel Lob hatte die Lebensmittel Zeitung als Veranstalterin des "Goldenen Zuckerhutes" am vergangenen Freitag in Berlin

[7067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

Unternehmen

Jubiläums-Feierlichkeiten

Das "Fest der Sterne" im Steigenberger-Hotel Frankfurter Hof war derglänzende Abschluß des 25. Deutschen Marketing-Tags am vergangenen Freitag. Bereits am Vorabend der Veranstaltung strömten die Marketing-Freundezu Hunderten zum Get-together in den

Zwei, die sich sechs Jahre lang für die Deutsche Marketing-Vereinigung eingesetzt haben: Präsident Prof. Dr. Uwe Specht (rechts) und Vizepräsident Hans G. Güldenberg gönnen sich am letzten Abend ihrer Amtszeit noch gemeinsam einen Espresso aus dem Hause N

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Salescup setzt Maßstäbe am PoS

Preis der Lebensmittel-Zeitung zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus / Reges Interesse am Fachprogramm

Frankfurt Die Verleihung des Salescup hat im dritten Jahr ihres Bestehens an Attraktivität gewonnen: Das erstmals angebotene Fachprogramm stieß bei den rund 560 Teilnehmern auf großes Interesse. Für ihre erfolgreichen Verkaufsförderungskonzepte wurden 199

[3769 Zeichen] € 5,75

 
weiter