Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 19

Marketing Jahresrückblick 2016

Leute

Britta Seeger: Ab Januar zieht die Top-Managerin in den Vorstand von Daimler ein und übernimmt dort künftig die Verantwortung für Mercedes-Benz Cars Vertrieb. Die 46-Jährige arbeitet seit 1992 für den Stuttgarter Konzern, zuletzt leitete sie den Haup

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 29,30

Journal

„Unentbehrlich sein“

Gerolsteiner-Chef Axel Dahm über die Zukunft des Mineralwasser-Marktes, die Zusammenarbeit mit dem Discounter Netto und die Strategien der Konkurrenz.

Herr Dahm, wie ist es in diesem Sommer um ihre Laune bestellt? Die ist insgesamt nicht schlecht. Wenngleich einem der eine oder andere Regentag im Juli schon mal auf das Gemüt schlagen konnte… …und Ihrem Unternehmen gehörig auf den Absatz.

[8736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 002

Kommentar

MANFRED VOSSEN

Gerolsteiner treibt Spekulationen

Das Erstauen in der Mineralbrunnen-Industrie ist groß. Spekulationen machen sich breit. Anlass hierfür gibt der neue Gerolsteiner-Chef Axel Dahm. Er hat eine grundlegende Wende in der Vermarktungsstrategie des Unternehmens bekannt gegeben. Die verkündet

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 086

Personalien

Rudolf A. Fischer (55) übernimmt zum 1.Oktober die Position als Verkaufsdirektor Petcare und Food bei Mars Deutschland in Verden. Fischer war zuvor in verschiedenen leitenden Marketing- und Vertriebsfunktionen für Bestfoods und Unilever tätig. In seiner

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 016

Industrie

Wachwechsel bei Gerolsteiner

Neuer Chef muss Weichen stellen - Hauptthemen: Preisprofil und Discount

Gerolstein. Wenn alles nach Plan läuft, löst Axel Dahm in Kürze Gerolsteiner-Chef Dr. Peter Traumann ab. Der künftige Steuermann muss den strategischen Kurs neu bestimmen. In dieser Woche verdichteten sich die Hinweise, dass der Vorstandsvorsitzende der

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 027

Journal

Steuermann gefunden

Der neue Mann in Gerolstein ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner neuen Funktion kann er zeigen, ob er auch als Stratege das richtige Händchen hat. Heidrun Krost

Axel Dahm ist ein hochgewachsener Typ. Eine Managerfigur mit Charisma und wohl auch einem gewissen Hang zum Höhenflug. So war er seinem bisherigen Arbeitgeber Berentzen auch hie und da eine Spur zu weltmännisch. Jetzt bricht der 46-Jährige in eine neue W

[6813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Reuff und Liesering weiter als OWM-Vorsitzende aktiv

WIESBADEN Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor bei Procter & Gamble, wurde vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in seinem Amt als Vorsitzender der Vertretung der werbungtreibenden Wirtschaft bestätigt. Reuff hatte das Amt

[1049 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter