Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 050

    Journal Sortimente

    Riegel mit energischem Auftritt

    Energie- und Sportriegel wurden bisher meist nur in speziellen Vertriebskanälen vermarktet. Jetzt wollen namhafte Markenartikler den Markt aufrollen und massentauglich machen. Dabei hilft ihnen der Trend zu bewusster, gesunder Ernährung und körperlicher Fitness. VON ALRUN KRÖNERT

    [7165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 044

    Journal Sortimente

    Knapp kalkulierte Bio-Alternative

    Mit einem reinen Bio-Konzept für die preisgünstige Baby-Kost-Zweitmarke Milasan will Nestlé den Markt aufmischen. Damit die Hauptmarke Alete nicht unter dem Vorstoß leidet, wurde auch dieses Konzept aktualisiert. Von Silke Biester

    [7866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Jürgen Broers (46) wurde die Position des Key Account Direktors der Nestlé Food-Services GmbH übertragen. Damit tritt er die Nachfolge von Dieter Schlösser (55) an, der die Leitung des Marketingbereichs der Business Unit Food übernommen hat. • Prof. D

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé will Tempo erhöhen

    Know-how vernetzen - Verbindliche Projektarbeit der spartenübergreifenden Arbeitskreise

    Frankfurt, 27. März. Nestlé Deutschland will die Effizienz steigern. Die Voraussetzungen dafür werden in Kürze durch eine Neuausrichtung der Organisation geschaffen. Wie Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, in einem G

    [2012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

    Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

    [5954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Nutrition hat neues Standbein

    Hersteller von Alete-Babynahrung führt Produkte mit Zusatznutzen ein - Stammgeschäft stabil

    München, 20. Februar. Mit angereicherten Lebensmitteln will Nestlé Nutrition sämtliche Altersgruppen ansprechen. Im angestammten Geschäft mit Babynahrung verweist der Hersteller künftig deutlicher auf den Absender "Nestlé". Mit der Einführung von Lebens

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Haschke folgt bei Alete auf Klett

    Frankfurt, 18. April. Prof. Ferdinand Haschke, 53, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Alete GmbH, München, und Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt. Haschke, der die Position zum 1. April antrat, folgt auf

    [1076 Zeichen] € 5,75