Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Marketing und Werbung sind keine Schischi-Disziplinen, sondern erfüllen wichtige und ernsthafte Funktionen für Unternehmen." OWM-Vorstand Uwe Becker "Deutschland zeichnet sich vor allem durch Preis-Aggressivität aus, nicht durch Imagekampagnen für den

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

Journal

Gegen den Strom

Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

[9301 Zeichen] Tooltip
STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

Seite 1

Schübel Chef in Weihenstephan

Frankfurt, 24. Mai. Der bisherige Chef der Konzernmarkenführung der Deutschen Bahn AG, Frank Schübel (42), wird neuer Geschäftsführer der Staatlichen Molkerei Weihenstephan GmbH & Co. KG in Freising. Schübel gilt als erfahrener Kenner der Branche. Zwölf

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 010

Leute

Schübel verlässt die Bahn

Markenchef wechselt zur Unternehmensgruppe Theo Müller

Frank Schübel nimmt bei der Deutschen Bahn seinen Hut. Der 42-jährige Marketingspezialist, der zurzeit noch als Leiter Konzernmarkenführung für das Berliner Unternehmen tätig ist, wird nach Horizont-Informationen in Kürze als Geschäftsführer bei der Unte

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Hunt präsidiert Cannes: John Hunt, Kreativchef von TBWA Worldwide, New York, übernimmt im kommenden Jahr den Vorsitz der Film- und Press & Outdoor-Jury beim Werbefestival in Cannes. Der Südafrikaner ist seit 2003 für die kreative Reputation des weltweit

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

Fitness-Kurs für Börsengang

Die Bahn macht sich mit einer neuen Marketing-Organisation fit für den Kapitalmarkt - und für die WM 2006

Die Deutsche Bahn baut ihr Konzernmarketing um. Im neuen Organigramm hinterlässt Ralf Klein-Bölting, der im Februar auf dem neu installierten Posten des Generalbevollmächtigten Konzernmarketing angetreten war (Horizont 11/2004), bereits deutlich seine Han

[3037 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bahn: Die neue Organisation im Konzernmarketing
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 061

Service Personalien

· Bettina Dollmann zeichnet vom 16. August an in der Geschäftsleitung von dm Drogeriemarkt Österreich, Wals-Himmelreich, für das Ressort Dienstleistung verantwortlich. Sie folgt auf Thomas Köck, der künftig für den Bereich Expansion zuständig ist. Köck lö

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 001

Dachmarke wird wichtiger

Konsumgüterhersteller hoffen auf Synergieeffekte

Im Kampf gegen Discountwelle und Handelsmarken setzen Konsumgüterhersteller zunehmend auf die vertrauensbildende Kraft von Dach- und Unternehmensmarken. Nestlé etwa wirbt im Rahmen einer Verbundaktion unter dem Motto "Nimm Frühstück mit" für zehn Produkte

[1142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Mutterschiffe segeln voran

Konsumgüterhersteller stärken Unternehmens- und Dachmarken / Positive Wirkung nicht nur beim Verbraucher

Im Kampf gegen die Handelsmarken rücken die Konsumgüterhersteller zurzeit zunehmend Unternehmens- und Dachmarken in den Fokus. Die übergreifenden Brands sollen den Verbrauchern Vertrauenswürdigkeit signalisieren, positiv auf die Produktmarken abstrahlen u

[6077 Zeichen] € 5,75

 
weiter