Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

    Hintergrund

    „Ein sehr geteiltes Image“

    Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

    Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

    [8209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Knall auf Fall

    Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

    In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt au

    [7466 Zeichen] Tooltip
    Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Knall auf Fall

    Nespresso: Die Nestlé-Tochter muss sich plötzlich gegen eine Vielzahl von Konkurrenten behaupten. Eine Schwachstelle gibt es

    In turbulenten Zeiten wünscht sich jeder einen verlässlichen Partner. Auch Nespresso. Mit Genugtuung dürfte der Hersteller von Kaffeekapseln vergangene Woche zum Live-Stream des neuen Spot-Drehs mit George Clooney geladen haben – und damit zuletzt aufgek

    [7466 Zeichen] Tooltip
    Kapseln im Kommen - Kaffeekonsum 2012 nach Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

    Journal

    Abgebrüht

    Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

    Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

    [7058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

    Marketing

    Serie Best Case

    Im Einsatz für die Kapseln

    Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

    Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

    [8535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 016

    Industrie

    Nespresso rührt die Werbetrommel

    Frankfurt, 15. November. Nestlés Nobel-Kaffeesparte Nespresso startet eine umfassende TV-Werbekampagne, nachdem bereits zum Monatsbeginn eine groß angelegte Handelspromotion begonnen hatte. Bei der seit dem 2. November laufenden Promotion erhält der Kund

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee

    Geschlossene Erfolgssysteme

    Nichts zu spüren von Konjunkturschwäche, Preiskriegen und saturierten Märkten: Das Nobel-Kaffesystem Nespresso von Nestlé beweist seit Jahren, dass Premium-Angebote europaweit beste Wachstumsperspektiven haben.

    [5878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Nespresso ist das Paradepferd

    Nobel-Kaffeesparte von Nestlé macht Umsatzsprung - Verdoppelung angepeilt

    München, 15. März. Umsatzsteigerungen von 42 Prozent auf 1,163 Mrd. CHF, um ein Drittel gestiegene Maschinenverkäufe und mehr als eine Million neue Club-Mitglieder: Mit diesen Erfolgs-Meldungen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006 glänzte jüngst der sc

    [4021 Zeichen] € 5,75