Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 100

    Messezeitung Marketing Services

    Markenartikler werden zur Service-Industrie

    Das Marketing wird sich künftig stärker auf Dienstleistungspakete, die um Marken herum geschaffen werden, konzentrieren müssen, meint Hans G. Güldenberg, Nestlé-Vorstandsvorsitzender. HORIZONT sprach mit ihm über die Marketing Services, den Standort

    Herr Güldenberg, wie interessant ist die Marketing Services für Sie? Hans G. Güldenberg: Da wir ein Unternehmen sind, das auf den Fundamenten des Marketings steht, ist eine Messe wie die Marketing Services natürlich von großem Interesse. Die Messe hat ü

    [8353 Zeichen] € 5,75