Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jürgen Broers (46) wurde die Position des Key Account Direktors der Nestlé Food-Services GmbH übertragen. Damit tritt er die Nachfolge von Dieter Schlösser (55) an, der die Leitung des Marketingbereichs der Business Unit Food übernommen hat. • Prof. D

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 018

Industrie

Haschke folgt bei Alete auf Klett

Frankfurt, 18. April. Prof. Ferdinand Haschke, 53, ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Alete GmbH, München, und Mitglied des Management-Teams der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt. Haschke, der die Position zum 1. April antrat, folgt auf

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 054

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

Duopol mit Raum für Eigenmarken

Der Markt für Babypflege Stagniert. Dominiert wird er von Penaten und Bübchen. Während weitere Markenartikler sich aus Deutschland zurück ziehen, wächst die Bedeutung der Handelsmarken. Von Silke Biester

[11195 Zeichen] Tooltip
Zauberformel Convenience - Der Baby-Pflege-Markt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 018

Industrie

Nestlé Alete legt zu

Münchener steigern Umsatz in rückläufigem Markt

München, 14. Februar. Vorstöße im Bereich der hypoallergenen sowie probiotischen Babynahrung verhalfen Nestlé Alete vor zwei Jahren zur Marktführerschaft bei der Säuglingsmilchnahrung. Diesen Vorsprung konnten die Münchener 2001 weiter ausbauen. Die Nes

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 020

Industrie

Mehr Geld für Diätprodukte

Verbraucher greifen für besondere Ernährung tiefer in die Tasche

Salzburg, 3. Mai. Die Hersteller von Diät-Produkten nahmen 2000 am leichten Anstieg der Umsätze der Ernährungsindustrie teil und verzeichneten eine Erholung bei den Erlösen für Säuglings- und Kleinkindernahrung. Die deutschen Verbraucher gaben im vergan

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 046

Journal Fachthema Babynahrung/Pflege

Wachstum über Spezialnahrung

Babynahrung: Preisdruck schmälert die Umsätze / Von Iki Kühn

Geburtenzahlen schrumpfen und die Zahl stillender Mütter steigt - keine guten Nachrichten für Hersteller von Babykost. Denn faktisch nimmt die Zahl der potenziellen Kunden damit ab. Zusätzlich erschwerend ist die zunehmende Preissensibilität, sodass auch in diesem Segment Preiskämpfe ausgefochten werden. Allerdings kann der Bereich der Spezialnahrung Zuwachsraten aufweisen.

[6178 Zeichen] Tooltip
Säuglingsmilchnahrung

Gläschenkost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

Zusatznutzen für alle

Nestlé bietet Probiotisches für Babys und werdende Mütter

Ganz im Zeichen der gesunden Ernährung stehen die Produktinnovationen aus dem Hause Nestlé Alete GmbH. Die Probiotik-Range für Babys wurde bereits auf drei Produkte erweitert und das erste probiotische Produkt für Schwangere und Stillende, Pro Natal, kommt im April auf den Markt.

[3882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

"Maßgeschneiderte Innovation für Schwangere"

Hans-Jürgen Klett, Vorsitzender der Geschäftsführung Nestlé Alete GmbH

Lebensmittel Zeitung: Vor zwei Jahren präsentierte die Nestlé Alete GmbH die erste probiotische Kleinkindmilch Neslac als Weltneuheit. Mittlerweile umfasst Ihre Probiotik-Range, die Sie als führender Säuglings- und Kleinkindernahrungs-Hersteller und Markt

[5518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

Industrie

Neue Weichenstellungen im Markt für Babynahrung

Erfolgreiche Zweitmarkenstrategie der Pfaffenhofener Hipp KG zwingt die Konkurrenz zum Umdenken

p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Markt für Babykost setzen sich preisgünstige Zweitmarken zunehmend durch. Der anhaltende Erfolg der Hipp-Marke "Bebevita" zwingt Konkurrent Nestlé Alete zu strategisch neuen Weichenstellungen. Bei dem mit einem Umsatz von ru

[3690 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter