Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 056

Journal Report Molkereiprodukte

"Rohstoff für Innovationen"

Hugo Betz,Vorsitzender der Geschäftsleitung Nestlé Milchfrischprodukte GmbH

Lebensmittel Zeitung: Milch hat bei den deutschen Verbrauchern (noch) ein ungebrochen positives Image als Naturprodukt, ganz anders als beispielsweise Fleisch, Fett oder Zucker. Molkereiprodukte gelten deshalb auch als gesunder Genuss. Was bedeutet das fü

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Personality

UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

[8727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 048

Journal Report Molkereiprodukte

Genuß ohne Reue

Nestlé definiert für Molkereiprodukte weites Wettbewerbsumfeld

Ein Fruchtjoghurt konkurriert am Markt nicht nur mit anderen Joghurts, sondern auch mit der Milchschnitte, Mars-Riegeln, Kartoffelchips und Chiquita- Bananen. Die Milchprodukte haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Die Verbraucher versprechen sich vo

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

Frischware

Premiere für Nestlé

LC1-Quark soll probiotischem Segment Schwung verleihen

mur. Frankfurt, 7. Mai. Der Nestlé-Konzern setzt auf neue Produkte und weitere hohe Werbeinvestitionen, um die eingetretene Stagnation im Markt gesundheitsfördernder Milchprodukte zu überwinden. Mit den in diesen Tagen eingeführten probiotischen Quarkzu

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 018

Frischware

Einführung von LC1 ist für Nestlé ein voller Erfolg

Probiotische Joghurts erobern den Markt - Marktanteil deutlich gesteigert - Neue Drinks und Mousse

mur. Frankfurt, 15. Mai. Der Erfolg der probiotischen Milchprodukte hat 1996 den gesamten deutschen Milchmarkt beflügelt, vor allem aber ist Nestlé mit "LC1" der eindeutige Gewinner. Im laufenden Jahr dürfte sich der Umsatz des Lebensmittelhandels mit pro

[2809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 020

Frischware

"Jahrelang erforscht"

Hugo Betz, Nestlé, über probiotische Wirkung

Lebensmittel Zeitung: Die Verbraucherverbände greifen in ihrem aktuellen Telefondienst das neue Segment der probiotischen Milchprodukte an und bezweifeln deren besondere Wirksamkeit. Wie sieht die Stellungnahme Ihres Unternehmens als Marktführer und Initi

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Frischware

Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

[5252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 028

Service Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

5. Januar. Neuer Geschäftsführer der Milchwerke Regensburg eG ist Johann- Georg Baur. Er folgt dem langjährigen Direktor Hanns Rauschmayr, der in den Ruhestand tritt. 5. Januar. Der Milchhof Gera wird vorzeitig geschlossen. Die Thüringer Milchwerke GmbH

[17459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

Letzte Seite

Auszeichnung: Nestlé LC1 gewann den 1.Preis auf der Ausstellung "Food Ingredients Europe" in Frankfurt am Main. Den Siegespokal nahm Hugo Betz, Geschäftsführer der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und Dr. Andrea Pfeiffer, Nestlé Forschungsinstitut Lausanne

[279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 020

Frischware

Nestlé zeigt Molkereien die Krallen

Offensive mit LC 1, Nesquik-Schnitte und Bärenmarke-Desserts

mur. Köln, 5. Oktober. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH in Frankfurt startet eine ehrgeizige Marketingoffensive. Für die Durchsetzung einer Fülle von Neueinführungen steht dem neue Geschäftsführer der Nestlé-Gesellschaft, Hugo Betz, ein Rekordetat fü

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter