Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 020

    Industrie

    Nestlé Waters sieht sich gut im Markt aufgestellt

    Deutsche Getränkegruppe des Konzerns will strategisches Geschäftsfeld ausbauen - Pflichtpfand wirft Jahresziele über den Haufen

    Mainz, 24. April. Der Vorstandsvorsitzende der Nestlé Waters Deutschland, Gustav-A. Quast, will das strategische Geschäftsfeld Wasser ausbauen und damit der gesamten Getränkekategorie Impulse verleihen. Die Planzahlen werden wegen des Pflichtpfandes aber

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Spezieller Zusatznutzen für jede Zielgruppe

    Nestlé Waters Deutschland sprudelt mit neuen Ideen für Produkte und Verpackungen

    Mainz, 20. März. "Wir wollen auch in Zukunft eine Vorreiterrolle spielen, sowohl mit Produkt- als auch mit Verpackungsinnovationen", kündigt Matthias Riehle an, Marketingvorstand der Nestlé Waters Deutschland mit Sitz in Mainz. Seit Januar hat die Nestlé-

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 052

    Länder Report Frankreich

    Dynamik im Wassermarkt

    Blaue Quellen AG Nestlé Water Group leistet gezielte Arbeit

    Mainz, 27. Juni. Gerade die stillen französischen Wässer erobern den deutschen Mineralwassermarkt - allen voran Vittel. Darauf macht Matthias Riehle, Vorstand Marketing der Blaue Quellen AG Nestlé Water Group in Mainz, aufmerksam. Nach seinen Beobachtun

    [2320 Zeichen] € 5,75