Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 033

    Journal

    "Kein Spielraum"

    Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge über Geschäftsziele, Gentechnik, sein "Unternehmen Lebensqualität", das Kartellamt und "zwangsläufige Preiserhöhungen".

    Lebensmittel Zeitung: 2007 war ein Jahr der Rohstoffkostensteigerungen. Ist 2008 das Jahr der Preiserhöhungen? Gerhard Berssenbrügge: Für Nestlé nur bedingt. Zusammen mit dem Handel haben wir das Thema frühzeitig angepackt und unsere Preise bei 80 Prozen

    [12681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Ausland hilft Wagner-Pizzen

    Überproportionales Plus mit Exporten - Tests bei Lidl

    Frankfurt, 5. Oktober. Der Pizza-Spezialist Wagner befindet sich auf anhaltend gutem Kurs. Wesentliche Wachstumsimpulse kommen aus dem Auslandsgeschäft. Im Inland geht das Unternehmen einen neuen Weg: Derzeit werden zwei Produkt-Konzepte bei Lidl geteste

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

    Industrie

    Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

    Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

    [5027 Zeichen] € 5,75