Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 001

Jo Dinslage soll bei Nestlé die Dachmarke stärken

Frankfurt / Jo Dinslage übernimmt die Kommunikationsgeschicke bei Nestlé Deutschland. Als Director Communications tritt der 62-Jährige die Nachfolge von Michel Reinarz an, der im vergangenen Frühjahr verstorben war. Dinslage solle sich künftig insbesonder

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

International

JWT sichert sich US-Etat von Häagen-Dazs

New York / Die Agentur J. Walter Thompson in Chicago übernimmt von der Wolf Group den US-Etat für die Eismarke Häagen-Dazs. Der Agenturwechsel erfolgt, nachdem der Lebensmittelriese Nestlé die US-Vermarktungsrechte für die Pillsbury-Marke erworben hat. In

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

Agenturen

Getränke bringen New Business

Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

[2764 Zeichen] Tooltip
Etats im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

Agenturen

Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Nestlé verteilt seine Etats auf fünf Networks

Vevey / Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé will sein rund 1,9 Milliarden US-Dollar schweres Werbebudget bei fünf Networks bündeln. Das Konzept sieht vor, jeweils mit einer Leadagentur für eine Produktkategorie beziehungsweise Marke zu kooperieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Süsswaren Nestlé modernisiert die Traditionsmarke

After Eight wird entstaubt

Frankfurt / Modernisiert startet die Traditionsmarke After Eight in den Herbst. Teil der Rundumerneuerung durch den Lebensmittelhersteller Nestlé ist ein TV-Spot, der nicht nur die «feine englische Art» von After Eight, sondern gleichzeitig erstmals die V

[1415 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

Die Macht der Marke

Werbepartnerschaften

Der Bund fürs Markenleben

Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

[9684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 012

International

M&C Saatchi wirbt für Nestlé-Schokolade

London / Die Agentur M&C Saatchi ist von Nestlé Rowntree mit der Betreuung der Werbung für die Schokoladenmarke Nestlé All Stars beauftragt worden. Das neue Produkt kommt Ende August auf den britischen Markt. Um den Etat hatten sich auch die Agenturen Fal

[547 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter