Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 030

    Agenturen

    Getränke bringen New Business

    Trotz einzelner Etatwechsel lautet die Bilanz des Werbeklimas im Herbst: für die Jahreszeit zu ruhig.

    Frankfurt / Die letzten Monate des Jahres verlaufen hektisch: Viele Unternehmen bringen jetzt ihre Werbepartnerschaften für das nächste Jahr unter Dach und Fach, Agenturen präsentieren in Serie. So sieht ein typischer Herbst in der Werbung aus. Nicht aber

    [2764 Zeichen] Tooltip
    Etats im November 2001
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 086

    Dialog Marketing-Services

    Die Mühe lohnt sich

    Seit vier Jahrzehnten macht die Akademie für Marketing-Kommunikation den Branchennachwuchs im Rhein-Main-Gebiet fit.

    Zu einem erfolgreichen Marketing-Standort gehört die fundierte Bildung des Nachwuchses. Diesem Anspruch will in diesem Jahr die Marketing Services mit dem Nachwuchsforum «First Move» gerecht werden. In einem gesondert ausgewiesenen Messebereich stellen Au

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Networks ergänzen ihr Angebot

    Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

    Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

    [13100 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 032

    Agenturen

    Viel Lifestyle, etwas Persiflage und eine Prise englischer Humor

    HORIZONT-Branchenbild (6. Folge) Süßwaren: Fast alle bevorzugen TV

    Frankfurt - Werbung für Süßwaren ist das Geschäft von Fernsehen und Kino. Allerdings werden die bewegten Bilder kaum genutzt, um den USP der Naschereien zu transportieren. Nur selten werden optische Reize eingesetzt, um die Geschmacksnerven der Zuschauer

    [6250 Zeichen] € 5,75