Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat ist kein nationales Medium

    Kampagnen mit starken Bildumsetzungen und der Reduktion von Text: Die Außenwerbung wahrt ihre Chancen im Markt, wenn sie ihre Fixierung auf große Kunden aufgibtund nicht länger den Vergleich mit nationalen Medien sucht, meinen Kreativchef Delle Kraus

    HORIZONT: Welchen Eindruck haben Sie von der aktuellen Situation in der Außenwerbung? Klaus Saalfeld: Wir haben beim Plakat wie auch beim Kino die Besonderheit, dass neben den drei Partnern Kunde, Agentur und Medium noch ein Spezialmittler vorhanden ist

    [15817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75