Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jo Dinslage, neuer Communication Director bei Nestlé, will Food-Werbung intelligenter machen

    Ein Nest für Kreativität bauen

    Lebensmittel sind nicht sexy: Wenn er dieser Behauptung hört, verliert Jo Dinslage ein wenig seine Gelassenheit. Natürlich können Lebensmittel und gerade auch Food-Werbung sexy sein, wenn denn die richtige Idee dahintersteckt, widerspricht er freundlich,

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75