Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 29,30

Journal

Unterwegs und individuell

In einer neuen Studie fragt das Nestlé-Zukunftsforum: „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge gibt der LZ erste Antworten.

Herr Berssenbrügge, das Nestlé-Zukunftsforum hat eine Studie zum Thema Ernährung der Zukunft gemacht: Was ist die generelle Erkenntnis? Die wichtigste Erkenntnis ist sicherlich, dass es nicht „die eine“ Zukunft geben wird. Jedes der fünf Zukunftss

[11328 Zeichen] Tooltip
Mehrere Parallelwelten - Fünf Zukunftsszenarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 17

Industrie

Nestlé besetzt die Vertriebsspitze in Deutschland neu

Boersch ist künftig Chef in den Niederlanden – Hebekus übernimmt die hiesige Verkaufsführung

Frankfurt. Mit der Übernahme des Zepters bei Nestlé in Holland macht der hiesige Verkaufschef Marc-Aurel Boersch einen Karrieresprung. Dies gilt auch für seinen Nachfolger Klaus Hebekus.

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 017

Industrie

Nestlé besetzt die Vertriebsspitze in Deutschland neu

Boersch ist künftig Chef in den Niederlanden – Hebekus übernimmt die hiesige Verkaufsführung

Frankfurt. Mit der Übernahme des Zepters bei Nestlé in Holland macht der hiesige Verkaufschef Marc-Aurel Boersch einen Karrieresprung. Dies gilt auch für seinen Nachfolger Klaus Hebekus.

[2019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 12

Industrie

Berssenbrügge antwortet Foodwatch

Berlin. Nachdem Foodwatch in der vergangenen Woche zum Auftakt des Nestlé-Zukunftsforums harsche Kritik am Kindermarketing des Konzerns angebracht hat (LZ 16), reagierte Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge selbstbewusst auf die Anwürfe. In

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 012

Industrie

Berssenbrügge antwortet Foodwatch

Berlin. Nachdem Foodwatch in der vergangenen Woche zum Auftakt des Nestlé-Zukunftsforums harsche Kritik am Kindermarketing des Konzerns angebracht hat (LZ 16), reagierte Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge selbstbewusst auf die Anwürfe. In Bezu

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

Seite 1

Lutz kehrt Nestlé den Rücken

Verkaufsdirektor geht auf eigenen Wunsch - Nachfolge noch offen

Frankfurt. Der langjährige Director Corporate Sales der Nestlé Deutschland AG, Harald Lutz, verlässt das Unternehmen im März 2010. Für Unternehmenskenner war es keine sehr große Überraschung. Denn bereits durch die Mitteilung im Mai, dass Nestlé Deutsch

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Nestlé prüft Vertriebsmodell

Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Den Blick auf die Marke lenken

Die Vielfalt der Marken muss im Regal des Vollsortimenters deutlicher sichtbar werden. Das will Nestlé Deutschland mit verbessertem Category Management erreichen. Dazu gehören Aktionen und mehr Kommunikation am POS. Von Bernd Biehl

[11485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 110

Journal Qualitätsmanagement

Sicher, sicher und nochmals sicher

Nestlé sichert Qualitäten im weltweiten Netzwerk / Von Bernd Biehl

W enn Dr. Ulrich Nöhle seinen Aktenschrank öffnet, kommt darin eine Vielzahl dicker Ordner zum Vorschein. Das dürfte normal sein in der Verwaltung eines Konzerns der Größenordnung Nestlé Deutschland. Da er aber der Leiter Quality Management ist, bezie

[11889 Zeichen] € 5,75

 
zurück