Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten und ve

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé-Konzern zeigt neue Transparenz

    Frankfurt. Ab sofort ist Nestlé Deutschland mit einer neuen Internetplattform präsent. Strategisch will sich der Konzern nach eigenem Bekunden mit dem „Nestlé Marktplatz“ besser auf Verbraucherwünsche einstellen, aufklären, mehr Transparenz bieten un

    [890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Boersch rückt bei Nestlé auf

    Sitz im Frankfurter Vorstand geplant - Signal für Projekt "Win"

    Frankfurt. Marc-Aurel Boersch ist designiertes Vorstandsmitglied der Nestlé Deutschland. Damit wird die Bedeutung des von ihm geleiteten Projekts der Vertriebszusammenführung unterstrichen. Zur Aufsichtsratssitzung im Mai 2010 soll Boersch als neues Vor

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé prüft Vertriebsmodell

    Gemeinsame Organisation für alle Sparten in Deutschland angedacht - Entscheidung steht aus

    Frankfurt. Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammenzulegen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von RolandBerger-Beratern hat das Frankfurte

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Schlüsselfunktion für Bernd Becht

    Maggi-Vertriebschef wird Nestlés Anchorman für Metro weltweit

    Frankfurt. Mit der Benennung von Maggi-Vertriebsgeschäftsführer Bernd Becht zum Nestlé-Verkaufschef für die Metro-Gruppe weltweit, setzt der Konzern die Vorgabe einer Zentralverantwortung für global aufgestellte Händler fort. Am 1. November 2008 übergibt

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé will Tempo erhöhen

    Know-how vernetzen - Verbindliche Projektarbeit der spartenübergreifenden Arbeitskreise

    Frankfurt, 27. März. Nestlé Deutschland will die Effizienz steigern. Die Voraussetzungen dafür werden in Kürze durch eine Neuausrichtung der Organisation geschaffen. Wie Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, in einem G

    [2012 Zeichen] € 5,75