Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75