Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 16

    Frischware

    Netto mit neuem O+G-Chef

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto hat Andreas Freis als Warenbereichsleiter Obst und Gemüse verpflichtet. Im Anschluss an seine Ausbildung bei Atlanta war der Fruchtspezialist über 13 Jahre beim Mitbewerber Landgard in verschiedenen Positionen akt

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 6

    Handel

    Discounter treiben Bäcker vor sich her

    Frische Konditorwaren im Fokus – Aufgetaute Kuchen im Test bei Aldi und Netto

    Frankfurt. Die Backbranche steht vor einer weiteren Herausforderung: Aldi und Netto testen den Verkauf von frischen Konditorwaren. Der Discount versucht sich, über die Frische zu profilieren – und nähert sich damit dem Vollsortiment weiter an.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 006

    Handel

    Discounter treiben Bäcker vor sich her

    Frische Konditorwaren im Fokus – Aufgetaute Kuchen im Test bei Aldi und Netto

    Frankfurt. Die Backbranche steht vor einer weiteren Herausforderung: Aldi und Netto testen den Verkauf von frischen Konditorwaren. Der Discount versucht sich, über die Frische zu profilieren – und nähert sich damit dem Vollsortiment weiter an.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 6

    Handel

    Discount fährt Baby-Kost zurück

    Frankfurt. Nachdem Lidl sich von dem Segment Baby-Kost verabschiedet hat, sieht Edeka in der Warengruppe offenbar noch Reserven. In den beiden Regionen Minden-Hannover und Südwest wurden die Geschäfte bereits mit Gläschenkost der neuen Bio-Eigenmarke

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 006

    Handel

    Discount fährt Baby-Kost zurück

    Frankfurt. Nachdem Lidl sich von dem Segment Baby-Kost verabschiedet hat, sieht Edeka in der Warengruppe offenbar noch Reserven. In den beiden Regionen Minden-Hannover und Südwest wurden die Geschäfte bereits mit Gläschenkost der neuen Bio-Eigenmarke Sun

    [1831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 004

    Handel

    Aldi und Lidl starten Bio-Offensive

    Lidl listet im Frühjahr Bio-Milch ein - Aldi arbeitet ebenfalls an einer Dachmarkenstrategie - Netto Schels erweitert Bio-Angebot

    Frankfurt, 23. Februar. Lidl und Aldi verstärken ihre Aktivitäten im Bio-Segment. Mit eigenen Dachmarkenkonzepten bringen sie den Markt in Bewegung. Die Einlistung von Bio-Milch im Frühjahr ist bei Lidl bereits beschlossene Sache. Sie wird unter dem Labe

    [4010 Zeichen] € 5,75