Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 008

Handel

Netto expandiert mit Volldampf

Übrige Discounter halten sich merklich zurück - Aldi Nord ersetzt viele Altstandorte

Frankfurt. Es schien wie ein Naturgesetz. Alle sechs Monate ist die Gesamtzahl der deutschen Discount-Filialen um 200 bis 300 gewachsen. Dieser Trend ist nun gebrochen. Seit Februar sind nach LZ-Informationen nur noch fast 40 hinzugekommen. Mit Abstand e

[4667 Zeichen] Tooltip
NETTO EROBERT DIE GANZE REPUBLIK - Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Concardis knackt den Discount

Kreditkartenzahlungen sind demnächst auch beim Billiganbieter möglich

Frankfurt. Noch vor dem Jahresende wird der erste Discounter in Deutschland Kreditkarten akzeptieren, kündigt der Zahlungsdienstleister Concardis an. Im Vollsortiment schließt das Unternehmen die letzten weißen Flecken. Die Einführung in den Märkten von

[2855 Zeichen] Tooltip
AUF KURS - Geschäftsjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

[2726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 001

Seite 1

Discount-Verfolger leiden

Kleine Discounter unter Ertragsdruck - Marktführer lässt wenig Spielräume zu

Frankfurt. Die Luft wird dünner im Discount. Aldi und Lidl erhöhen mit vielen Preissenkungen den Druck auf den Markt, um Netto in die Schranken zu weisen. Das treibt die kleineren Discounter in die Enge wie seit Jahren nicht mehr. Ihre schmale Rendite en

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

Handel

Discounter machen Werbedruck

Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

[3269 Zeichen] Tooltip
WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Handel

Netto integriert Plus langsamer als geplant

Gute Umsätze - Konkurrenz kontert Eröffnungsangebote mit lokalen Preisen - Hohes Arbeitspensum für die Mitarbeiter

Frankfurt. Die Umstellung der Plus-Märkte auf das Netto-Format läuft etwas langsamer als geplant. Trotzdem gibt es voraussichtlich schon im Juni mehr Netto-Märkte als Plus-Standorte in Deutschland. Die Konkurrenz reagiert auf Netto-Neueröffnungen mit zus

[3901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

Handel

Im Discount rüsten die Verfolger auf

Lidl, Penny und Netto bauen ihre Filialnetze kräftig aus - Aldi tauscht Altflächen aus

Frankfurt. So viel Bewegung gab es lange nicht in den Filialnetzen der Discounter. Die Aldi-Verfolger rüsten auf und investieren kräftig in ihre Märkte. Dank übernommener Plus-Standorte wachsen vor allem Penny und Netto stark. Netto will sich schnell al

[4552 Zeichen] Tooltip
STARKE ZUWÄCHSE FÜR NETTO UND PENNY - Anzahl der Discount-Standorte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 004

Handel

Aldi senkt Preise auf breiter Front

Lidl unterbietet den Marktführer - Essen und Mülheim kontern

Frankfurt. Mit einem Paukenschlag ist Aldi in das neue Jahr gestartet. Innerhalb von wenigen Tagen hat der Discounter die Preise für insgesamt rund 40 Artikel gesenkt. Nachdem Lidl den Marktführer unterboten hatte, senkte Aldi die Preise nochmals und zwa

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 001

Seite 1

Plus senkt Preise auf Netto-Niveau

Erstes Signal nach der Fusion - 500 Artikel verbilligt

Frankfurt. Unmittelbar nach der Fusion mit dem Edeka-Discounter Netto hat Plus die Preise für 500 Artikel gesenkt. Damit liegen die wichtigsten Artikel jetzt preislich auf dem Niveau von Netto Markendiscount. Die Preissenkung zum Jahresbeginn wird von B

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Netto bringt Plus-Preise auf Discount-Niveau

500 Preise gesenkt - Penny startet ebenfalls mit Aktionen ins Jahr - Aldi wartet weiter ab

Frankfurt. Der Slogan besticht durch seine Ehrlichkeit. "500 Artikel dauerhaft auf Discountpreis gesenkt" wirbt seit dieser Woche Plus. Der mit dem Edeka-Discounter Netto fusionierte Plus hat damit die Preise zum Jahresbeginn weitgehend auf das Netto-Pre

[3889 Zeichen] € 5,75

 
weiter