Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 004

    Handel

    Netto reduziert Zeitungswerbung

    Edeka-Discounter streicht Werbeanstoß am Montag

    Maxhütte. Netto Markendiscount hat seine Werbung in Tageszeitungen um die Hälfte reduziert. Seit vergangener Woche wirbt der Edeka-Discounter nur noch donnerstags. Auf den bislang üblichen Werbeanstoß am Montag verzichtet Netto bis auf weiteres.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 4

    Handel

    Netto reduziert Zeitungswerbung

    Edeka-Discounter streicht Werbeanstoß am Montag

    Maxhütte. Netto Markendiscount hat seine Werbung in Tageszeitungen um die Hälfte reduziert. Seit vergangener Woche wirbt der Edeka-Discounter nur noch donnerstags. Auf den bislang üblichen Werbeanstoß am Montag verzichtet Netto bis auf weiteres.

    [2861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter machen Werbedruck

    Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

    Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

    [3269 Zeichen] Tooltip
    WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
    € 5,75