Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 008

    Handel

    Netto ohne Anbau

    Pläne für bundesweite Gemüseproduktion abgeblasen

    Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat sein Kooperationsprojekt mit Gemüselandwirten in Deutschland wieder ad acta gelegt. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage der LZ mit.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 8

    Handel

    Netto ohne Anbau

    Pläne für bundesweite Gemüseproduktion abgeblasen

    Maxhütte-Haidhof. Der Edeka-Discounter Netto hat sein Kooperationsprojekt mit Gemüselandwirten in Deutschland wieder ad acta gelegt. Das teilte das Unternehmen auf Anfrage der LZ mit.

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

    Handel

    Netto baut die Frische aus

    Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

    Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

    Handel

    Netto baut die Frische aus

    Neue Produktrange für lactosefreie Produkte unter Viva Vital

    Maxhütte-Haidhof. Netto Markendiscount räumt das Kühlregal um und baut zugleich die Range der lactosefreien Produkte kräftig aus. Sie wird künftig unter der etablierten Eigenmarke Viva Vital geführt. Außerdem will der Edeka-Discounter auch mehr regionale Produkte ins Sortiment nehmen.

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 4

    Handel

    Regionalfenster begeistert Edeka

    Hamburg. Edeka und ihre Discount-Tochter Netto wollen ihre regionalen Sortimente künftig exakter definieren und zwar nach den Kriterien des sogenannten Regionalfensters, das jetzt vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbrauchersch

    [572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 004

    Handel

    Regionalfenster begeistert Edeka

    Hamburg. Edeka und ihre Discount-Tochter Netto wollen ihre regionalen Sortimente künftig exakter definieren und zwar nach den Kriterien des sogenannten Regionalfensters, das jetzt vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

    [572 Zeichen] € 5,75