Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 008

    Handel

    Netto expandiert mit Volldampf

    Übrige Discounter halten sich merklich zurück - Aldi Nord ersetzt viele Altstandorte

    Frankfurt. Es schien wie ein Naturgesetz. Alle sechs Monate ist die Gesamtzahl der deutschen Discount-Filialen um 200 bis 300 gewachsen. Dieser Trend ist nun gebrochen. Seit Februar sind nach LZ-Informationen nur noch fast 40 hinzugekommen. Mit Abstand e

    [4667 Zeichen] Tooltip
    NETTO EROBERT DIE GANZE REPUBLIK - Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

    Handel

    Im Discount rüsten die Verfolger auf

    Lidl, Penny und Netto bauen ihre Filialnetze kräftig aus - Aldi tauscht Altflächen aus

    Frankfurt. So viel Bewegung gab es lange nicht in den Filialnetzen der Discounter. Die Aldi-Verfolger rüsten auf und investieren kräftig in ihre Märkte. Dank übernommener Plus-Standorte wachsen vor allem Penny und Netto stark. Netto will sich schnell al

    [4552 Zeichen] Tooltip
    STARKE ZUWÄCHSE FÜR NETTO UND PENNY - Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 004

    Handel

    Discounter optimieren Filialnetze

    Weniger zusätzliche Standorte - Aldi Nord tauscht viele Altflächen aus - Nur Lidl steigert Expansionsgeschwindigkeit

    Frankfurt, 20. September. Die Discounter setzen bei der Expansion neue Prioritäten. Sie eröffnen weniger zusätzliche Märkte und suchen stattdessen bessere Standorte für ihre bestehenden Filialen. Die einzige Ausnahme ist Lidl. Die Neckarsulmer arbeiten m

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Lidl bleibt Schrittmacher - Discount-Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 044

    Journal

    Klasse statt Masse

    Die Discounter sind auf Expansionskurs. Sie kämpfen um die besten Standorte und sind vor allem scharf auf Flächen mit mehr als 1000 Quadratmetern. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12759 Zeichen] Tooltip
    Die Reichweite der Discounter - Anteile der Haushalte in Deutschland, die mindestens einmal pro Jahr im jeweiligen Discounter einkaufen

    Immer mehr Filialen
    € 5,75