Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

Seite 1

Startschuss für Netto

Edekas nationaler Discountstart weckt hohe Erwartungen

Frankfurt, 1. September. Noch hat die Edeka kein Konzept für eine nationale Discountstrategie vorgestellt. Vorrangig seien jetzt die Spar-Integration und die Organisation des europäischen Einkaufs über Alidis/Agenor, heißt es in Hamburg. Die Discount-Kon

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

Handel

Netto profiliert sich mit regionalen Spezialitäten

Kooperation mit kleinen Produzenten - Netto-Chef Juel-Jensen will mehr Vielfalt bieten

Frankfurt, 26. Februar. Der Discounter Netto will sich verstärkt über regionale Produkte profilieren. "Das Gute, die regionale Ecke" heißt ein neues Konzept, mit dem der Discounter ab sofort Spezialitäten aus der Region vermarktet. Im Brotregal sind nun

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

Journal Unternehmen

1000 Märkte zum Netto-Preis

Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

[13951 Zeichen] Tooltip
Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

Handel

Netto-Chef rückt bis zur Elbe vor

Dänen-Ableger dehnt Vertriebsgebiet nach Schleswig-Holstein und Hamburg aus - Spar stimmt zu

Frankfurt, 4. September. Discount-Betreiber Netto - Joint Venture des dänischen Filialisten Dansk Supermarked und der Spar Handels AG - will sein Vertriebsgebiet auf neue Regionen ausdehnen. Selbst um die Hansestadt Hamburg will das Unternehmen künftig ke

[2759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 053

Journal Vertriebsstrategie

Keine Entwarnung in Sicht

Die Discounter wachsen und wachsen. Das wird auch noch eine Weile so bleiben. Nach einer Analyse der Commerzbank Securities wird sich die Zahl der Neueröffnungen ab 2004 wieder erhöhen. Von Dr. Jürgen Elfers

[14064 Zeichen] Tooltip
Aldi hat die besten Standorte - Gesamtumsatz und Umsatz pro Markt

Groß ist modern - Anzahl der Marktplätze und Ø-Verkaufsfläche

Aldi Süd ist der Produktivste - Gesamtumsatz und Flächenproduktivität
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 006

Handel

Discounter Netto Schels spart Geschäftsführer ein

Abgespeckte Führungsebene - Manfred Karl der starke Mann - Rohertrag und Flächenleistung sinken - Expansion etwas gebremst

Frankfurt, 27. September. Bei dem zur Spar Handels AG gehörenden Discounter Netto/Schels gibt es eine personelle Neuordnung auf der obersten Führungsebene. Nach Vorstellungen des Spar-Chefs soll die fünfköpfige Geschäftsführung auf drei Mitglieder reduzie

[4798 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Netto Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 004

Handel

Netto/Schels mit 600. Filiale

gh. Frankfurt, 5. November. Ein unvermindert hohes Expansionstempo schlägt der Netto Marken-Discount an. Die Spar Handels AG, die ihren Anteil an dem Discounter zum Jahreswechsel von 72 auf 100 Prozent erhöhen will, meldet die 600. Filialeröffnung in Rege

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 009

Handel

Netto setzt weiter auf Expansion

13 weitere Standorte für 1997 geplant - Verdichtung im Stammgebiet

cul. Frankfurt, 26. Juni. Der unter dänischer Regie geführte Discounter Netto will sein Filialnetz weiter verdichten. Noch in diesem Jahr sollen 13 neue Standorte entstehen. Die Abgrenzung zum Namensvetter Netto (Schels/Spar Handels AG) bleibt. Am komme

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 009

Handel

Discounter läßt Ladenschluß kalt

Kaum Interesse an längerer Öffnungszeit - Kosten bereiten Probleme

mv. Frankfurt, 10. Oktober. Die Lebensmittel-Discounter finden bislang wenig Gefallen an den ab November geltenden neuen Ladenöffnungszeiten. Lediglich die Netto Supermarkt GmbH plant, die Mehrzahl ihrer Häuser länger offen zu halten. "Es wäre verkehrt,

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 009

Handel

Netto hält an Zielvorgabe fest

jp. Frankfurt, 13. Juli. Die Netto Supermarkt GmbH & Co. - ein Joint venture der dänischen Dansk Supermarked und der Spar Handels AG - will ihr Expansionstempo erhöhen. Nachdem in den ersten sechs Monaten 1995 sieben Märkte eröffnet worden sind, soll die

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter