Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Die Zeit ist reif für Veränderung

    Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

    Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

    [5815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

    Berliner Werbefilmer kehren VDW den Rücken

    Neue Sentimental Film, Soup, Big Fish und Salt verlassen den Verband und kritisieren seine Struktur

    Drei Wochen vor den Cannes Lions stürzt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) in eine schwere Krise: Vor wenigen Tagen haben überraschenderweise sechs Mitglieder, die gemeinsam knapp 20 Prozent des Marktvolumens der deutschen Werbefilmer reprä

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Asics lässt Schuhe angreifen

    Aimaq Rapp Stolle und Neue Sentimental Film realisieren Action-Commercial für die japanische Sportmarke

    Wild gewordene Treter übernehmen das Kommando im neuen Asics-Commercial des preisgekrönten niederländischen Regisseurs René Eller. Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit jagen sie die Bewohner einer Großstadt und halten Groß und Klein auf Trab. Damit bring

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 024

    Agenturen

    Kreation Economia knüpft mit der Neu-Interpretation des Diebel-Songs "Ein schöner Tag" an die Kampagnen-Erfolge aus der Vergangenheit an

    Ein Werbe-Klassiker in modernem Gewand

    Deutschlands Altbier Nummer 1 präsentiert sich als bodenständige Marke für Kenner und Genießer.

    Issum / Ein Klassiker der deutschen Werbegeschichte kehrt auf den Bildschirm zurück: Diebels wirbt wieder mit dem Ohrwurm "Ein schöner Tag". Verantwortlich für das zeitgemäße Update einer der einprägsamsten Kampagnen der vergangenen Jahrzehnte ist die Age

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbefilm Werbefilmproduzenten kritisieren, dass viele Projekte für den Papierkorb kalkuliert werden

    Marktführer wachsen moderat

    Frankfurt / Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das Jahr 2002 dank strafferer Organisationsabläufe und einer Verschlankung ihrer Betriebe relativ glimpflich überstanden. Paradebeispiel für die allgemeine Marktlage ist das börsennotierte Dickschiff N

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilmer Neue Sentimental Film unterstützt junges Regieduo Oku & Soap / Mit Nike-Spots auf der Cannes-Shortlist

    Auf die Verpackung kommt es an

    Oku & Soap haben ihre Agenturkarriere schon hinter sich und starten jetzt als Regisseure durch.

    Frankfurt / Vom Bürosessel auf den Regiestuhl: Oku & Soap alias Jan Okuslok und Christian Seifert haben diesen Schritt gewagt und Anfang des Jahres ihre gut bezahlten Texterjobs an den Nagel gehängt, um hauptberuflich Werbefilme zu drehen. Entwickelt ha

    [3575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

    Agenturen

    Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

    Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

    Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

    Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

    [7559 Zeichen] € 5,75