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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

    Business Handel

    Der große Sprung nach Europa

    In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

    Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 102

    Business Handel

    Abstieg eines Branchen-Primus

    Marks & Spencer: Für Luc Vandevelde sind Store-Schließungen kein Tabu mehr

    "Warum macht Marks & Spencer Werbung mit einer Nackten? Weil sie nicht mehr die richtige Bekleidung haben!" Diesen Witz serviert Radio Classic den Briten zum Frühstück. Der mächtige Marks & Spencer-Konzern ist zur Lachnummer geworden. Die Querelen in der

    [6146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 108

    Business Handel

    Nur eine Delle oder doch Rezession?

    Großbritannien: "Drapers Record" berichtet über eine gedämpfte Stimmung der Einzelhandels

    In den vergangenen drei Monaten hat sich in Großbritannien wachsende Sorge breitgemacht, der britische Einzelhandel und die Produktion könnten in die Rezession abgleiten. Es gab bei wichtigen Topadressen einige besorgniserregende Resultate, besonders bei

    [11195 Zeichen] € 5,75