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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 027

    Business

    "In Dresden testen wir den Appetit"

    Chief Executive Simon Wolfson über die Deutschland-Pläne der britischen Modemarke Next

    TW: Mr. Wolfson, Next war immer ein " vorsichtiger" Einzelhändler, und es ist nicht allzu lange her, dass Sie uns sagten, ihre Kollektion entspreche noch nicht ganz dem Geschmack der Kontinental-Europäer. Warum ist die Zeit jetzt richtig für den Launch i

    [4610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

    Business Handel

    E-Commerce: Briten sind Europameister

    Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

    Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 040

    46. TW-Forum

    Forum-Preis 2004 für George Davies, Moreton-in-Marsh/England

    Der Mann, der den Modehandel neu erfand

    George Davies ist Designer, Produktionsmann, Einzelhändler und großer Kommunikator. Es ist das vertikale System, zu dessen Pionieren er zählt.

    Wer George Davies besuchen will, braucht eine gute englische Straßenkarte. Es geht in die Cotsworlds, einen Landstrich nordwestlich von London, wie er englischer nicht sein kann; gekrümmte Landstraßen durch leicht gewelltes Gelände, Hecken links, Hecken r

    [7468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Meister im Balance-Akt zwischen Mode und Kommerz

    Die britische Modegruppe Next erwirtschaftet eine Umsatzrendite von 14%. Wachstum durch breitere Produktpalette und größere Stores.

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, wächst in atemberaubendem Tempo und fährt dabei eine Umsatzrendite von 14% ein. Mit dem Ergebnis für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. 1.) hat Next seine Position als erfolg- und ertragreichster Bekleidungseinzel

    [9021 Zeichen] Tooltip
    Umsatz/Gewinnentwicklung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 078

    Business Logistik

    Schnelligkeit auf engstem Raum

    Innovative Lagertechnik sorgt für höheren Umschlag

    Logistikflächen sind teuer. Nach einer aktuellen Erhebung der Immobilienmakler von Jones Lang Lasalle schwanken diese in Deutschland zwischen jährlich 74 Euro/m² in Frankfurt und 54 Euro/m² in Berlin. Doch das Flächenwachstum scheint ungebremst. An jeder

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 013

    News

    Next strebt nach größeren Läden

    Flächenbereinigt 5 % Plus

    Die britische Modegruppe Next plc, Leicester, hat im hart umkämpften Bekleidungsmarkt im Geschäftsjahr 2000/01 (27.1.) ein glänzendes Ergebnis erwirtschaftet. Der Umsatz stieg um 11 % auf 1,59 Mrd. Pfund (4,93 Mrd. DM), während sich der Gewinn vor Steuern

    [1818 Zeichen] € 5,75