Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 10

Agenda

Werbemarkt 2018 boomt nicht, sondern stagniert

Es sind keine guten Nachrichten, die am Dienstag kurz vor Redaktionsschluss aufschlugen. Im vergangenen Jahr stagnierte der deutsche Werbemarkt. Das geht aus den ersten Zahlen von Nielsen hervor, die HORIZONT vorliegen. Danach investierten die Untern

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Agenda

Werbemarkt bis Ende Februar

4,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen bislang brutto in die Werbung investiert. Ein Plus von 2,6 Prozent. Procter & Gamble hat daran einen großen Anteil. Um satte 18 Prozent auf 131 Millionen hat der Konzern die Spendings hochgefahren. Davon prof

[303 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt bis Ende Februar
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen meldet leichtes Plus

Noch fehlt ein Monat für die Endrechnung. Doch es zeichnet sich ab, dass der Bruttowerbemarkt 2017 nur leicht zulegt. Bis Ende November haben die Unternehmen brutto hierzulande rund 28,5 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist gegenüber de

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

Agenda

Eine kleine Bescherung

Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Stabile Zahlen – mehr nicht

Trotz guter Konjunktur wächst derWerbemarkt nicht stark

Das Werbejahr biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Doch von Euphorie zu sprechen wäre übertrieben. Zwar misst Nielsen mit brutto rund 24,9 Milliarden Euro bis Ende Oktober ein Plus von 1,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Angesichts der guten Wirts

[1904 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Procter & Gamble spart bei Online, Aldi nicht

Die aktuellen Werbemarktzahlen von Nielsen enthalten zwei Botschaften. Zwischen Januar und Ende Juli haben die Werbungtreibenden den Bruttowerbedruck nur um ein Prozent auf 16,6 Milliarden Euro gesteigert. Das ist angesichts der guten konjunkturellen

[1267 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 19

Praxis

Druck war schon mal höher

Nielsen: Procter & Gamble treibt weiter den Werbemarkt. Der verliert aber etwas an Dynamik

Die ersten fünf Monate des Werbejahres 2017 sind vorbei. Und die Unternehmen werden etwas müde – zumindest nach den Bruttozahlen von Nielsen. Bis Ende Mai haben die Werbungtreibenden 12,3 Milliarden Euro investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahreszei

[2273 Zeichen] Tooltip
Aldi dreht im Kino auf, Kaufland bei den Zeitungen - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ...
€ 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Nielsen zieht positive Bilanz fürs 1. Quartal

Insgesamt 7,2 Milliarden Euro brutto haben die Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 in die Werbung investiert. Das ist gegenüber dem Vorjahr eine Steigerung von 2,1 Prozent. Wie gehabt steht Procter & Gamble an der Spitze der Unternehmen. Der Schwalb

[571 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 20

Praxis

Offensiv geworben

Werbemarkt: Die Bilanz für das 1. Quartal ist positiv. Die Kunden kaufen, die Unternehmen werben

Zwischen 2012 und 2017 liegen fünf Jahre und rund 1,1 Milliarden Euro. Nach den aktuellen Zahlen von Nielsen haben die Unternehmen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 7,2 Milliarden Euro investiert, fünf Jahre zuvor waren es nur 6 Milliarden

[5838 Zeichen] Tooltip
Kaufland investiert, Media-Saturn bremst - Die 20 stärksten Werbungtreibenden im 1. Quartal 2017 P&G setzt auf TV und kürzt Digital - Wer am stärksten in Radio, Zeitungen und Magazinen ...
€ 5,75

 
weiter