Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Sand im Getriebe

Werbekonjunktur: Fernsehen verliert erstmals seit langem Umsätze und zieht den Markt ins Minus. Was ist da los in diesem Herbst?

Klarheit und Wahrheit bringt der Herbst meist in die Geschäftsprognosen von Unternehmen. Auch im Werbemarkt zeichnet sich oft im Spätsommer ab, wie das Gesamtjahr verlaufen wird – die meisten Spots und Anzeigen sind da längst geschaltet, der Rest ber

[11880 Zeichen] Tooltip
TV und Print nur brutto stabil - Mediengattungen im Werbetrend Januar bis September 2017 Autohersteller bleiben auf der Bremse - Top-10-Branchen nach Werbedruck Januar bis September 2017 Procter & Gamble hält die Fahne hoch - Top-10-Unternehmen nach Werbedruck Januar bis September 2017
€ 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 13

Hintergrund

Planung auf Sicht

TV-Werbemarkt: Im Gegensatz zu einigen Analysten rechnen Agenturen unverändert mit Zuwachs

Mit der Deutschen Bank, der DZ Bank und der australischen Investmentbank Macquarie haben im April gleich drei Analysten Pro Sieben Sat 1 in ihrer Bewertung herabgesetzt. Die Begründung: Der TV-Werbemarkt schwäche sich ab, der Druck auf die Margen im

[9447 Zeichen] Tooltip
Große Privatsender verlieren Zuschauer - Entwicklung der Marktanteile 14 bis 49 Jahre IP legt im Werbemarkt leicht zu - Verteilung der TV-Brutto-Spendings 1. Quartal 2017
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 17

Hintergrund

Mehr Druck im Kessel

Nielsen: Bruttowerbeausgaben steigen auf knapp 31 Milliarden Euro / Procter & Gamble investiert

Knapp verfehlt. Mit brutto 30,9 Milliarden Euro bleiben die Werbeausgaben im Jahr 2016 knapp unter der 31-Milliarden-Euro-Grenze. Das geht aus den aktuellen Zahlen von Nielsen hervor. Danach haben die Werbungtreibenden in Deutschland nach den offizie

[2573 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 13

Hintergrund

Essen fassen

Lieferdienste: In einer umkämpften Branche rangeln die Unternehmen um Marktanteile – und liefern sich dabei eine wahre Werbeschlacht

Als die Marke Lieferheld Ende vergangener Woche ankündigte, künftig essbare Verpackungen mitzuliefern, war klar: Das muss ein Aprilscherz sein. Denn erstens geht in der Food-Delivery-Branche das Gros der Investitionen ins Marketing. Und zweitens sind

[6595 Zeichen] Tooltip
Zwei Unternehmen, drei Marken - Die Top 3 Bruttowerbespender bei den Online-Lieferdiensten (in Millionen Euro) Deutsche bestellen weniger - Nutzungshäufigkeit von Lieferdiensten in Deutschland (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 17

Hintergrund

Hoch die Krüge

Biermarkt: Im Jubiläumsjahr des Reinheitsgebots setzen die Brauereien auf Premiumvarianten

Für die Marketingabteilungen deutscher Brauereien steht das Jahr 2016 unter guten Vorzeichen: Das 500. Jubiläum des Reinheitsgebots liefert eine Steilvorlage für Veranstaltungen und Promotionen, zudem soll die nahende Fußball-EM im Sommer den Abverka

[3981 Zeichen] Tooltip
Top-Marken investieren mehr - Die Brauereien mit den höchsten Werbespendings (in Millionen Euro)
€ 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 10

Hintergrund

Ein starkes Jahr

Kino: Markt liegt dank guter Filme deutlich im Plus / Einigung von Weischer und Red Carpet in Sicht

Es könnte eines der stärksten Jahre in der jüngeren Kinogeschichte werden. Mit „Fack ju Göhte 2“, „James Bond - Spectre“ und Sequels von „Star Wars“, „Tribute von Panem“, „Avengers“ und „Minions“ steht ein Blockbuster-Line-up an, das Verleiher und Ve

[4919 Zeichen] Tooltip
Top-Filme 2015 - Filme mit den meisten erwarteten Besuchern Cineplex liegt vorn - Marktanteile Kinoketten nach Besuchern Filme locken mehr Zuschauer in die Kinos - Kinobesucher pro Monat Januar 2014 bis März 2015 Budgets steigen - Kinospendings pro Monat Januar 2014 bis März 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 24

Hintergrund

Sorgt euch nicht, kauft

Nielsen: Trotz der zunehmenden Krisenstimmung in der Welt investieren die Unternehmen in die Kommunikation

Ende August gab es den ersten Dämpfer. Der Konsumklimaindex der GfK sank von 8,9 Zählern auf 8,6 Punkte für den September. Der Krieg in der Ukraine, der Terror im Irak, die Sanktionen gegen Russland, das Morden in Syrien – all das schlägt allmählich

[3248 Zeichen] Tooltip
Microsoft schaltet weniger in TV Aldi investiert, Lidl kürzt bei Zeitungen Vodafone bleibt offensiv - Die 20 ausgabenstärksten Unternehmen Januar bis August 2014
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 024

Hintergrund

Sorgt euch nicht, kauft

Nielsen: Trotz der zunehmenden Krisenstimmung in der Welt investieren die Unternehmen in die Kommunikation

Ende August gab es den ersten Dämpfer. Der Konsumklimaindex der GfK sank von 8,9 Zählern auf 8,6 Punkte für den September. Der Krieg in der Ukraine, der Terror im Irak, die Sanktionen gegen Russland, das Morden in Syrien – all das schlägt allmählich auf

[3248 Zeichen] Tooltip
Microsoft schaltet weniger in TV

Aldi investiert, Lidl kürzt bei Zeitungen

Vodafone bleibt offensiv - Die 20 ausgabenstärksten Unternehmen Januar bis August 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 11

Hintergrund

Zuversichtlich, nicht euphorisch

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen mit leichtem Plus / Fernsehen gewinnt weiter auf Kosten von Print

Das Plus ist beeindruckend. Um 9,3 Prozent hat Fernsehen in den ersten vier Monaten des Jahres bei den Werbeeinnahmen zugelegt – brutto. Netto sieht die Bilanz weit weniger rosig aus. Die beiden großen TV-Konzerne Pro Sieben Sat 1 und die Mediengrupp

[7925 Zeichen] Tooltip
TV gewinnt deutlich - Bruttowerbespendings Januar bis April 2014
€ 5,75

 
zurück weiter