Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bildstörung

    Die TV-Werbung schwächelt, im Markt herrscht Unruhe. Kommt die nächste digitale Zeitenwende?

    Der Befund ist nicht schön, aber immerhin sehr selten: Im September sind die Bruttowerbeinvestitionen ins Minus gerutscht. Zwar nur um 0,2 Prozent – doch da die Nielsen-Statistik sämtliche (steigenden) Rabatte außer Acht lässt, muss man netto deutlic

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Procter liebt TV

    Procter & Gamble hat am stärksten in diesem Jahr bislang seine TV-Spendings laut Nielsen angehoben. Das Geld kommt zum großen Teil aus den digitalen Kanälen. Im Internet hat der Konzern dagegen über 30 Millionen Euro aus dem Markt genommen. Niels

    [300 Zeichen] Tooltip
    Procter liebt TV - Welche Marken am stärksten in TV investieren
    € 5,75