Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 8

    Agenda

    VW tritt weiter aufs Gaspedal

    Der Werbemarkt legt im Januar laut Nielsen um 1,9 Prozent zu

    Wie das alte Jahr endete, so beginnt auch das neue: Mit Gesamtinvestitionen von brutto 2,21 Milliarden Euro beschließen die Werbungtreibenden hierzulande den Januar, laut Nielsen ein Plus von 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im gesamte

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    Gutes Signal für die Werbung

    Nielsen meldet für April ein Brutto-Werbeplus von 6,6 Prozent

    Noch wird kaum einer der Betroffenen die Debatte eröffnen wollen, doch die Frage drängt sich auf: Könnte 2016 das Jahr werden, in dem sich die Brutto-Netto-Schere wieder etwas schließt? Denn in den ersten vier Monaten des Jahres nimmt die Dynamik der

    [1435 Zeichen] € 5,75