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    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

    Marketing Jahresrückblick 2017

    FMCG

    Aufstand der Kleinen

    Kaum eine Branche stand 2017 so sehr unter Beobachtung wie die Hersteller von Fast Moving Consumer Goods. Bei vielen großen Schnelldrehern läuft es einfach nicht mehr so rund wie noch vor einigen Jahren, als sie scheinbar selbstverständlich von Rekor

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 56

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Werbespendings

    Fettes Business

    Die Investitionen in digitale Werbung steigen weiter. Der Mobile Boom ist ungebremst

    Wirklich überraschend sind die Zahlen nicht, beeindruckend sind sie dennoch. Laut Forecast von Zenith Optimedia sollen die weltweiten Werbespendings bis Ende 2016 um 4,1 Prozent auf dann 537 Milliarden US-Dollar (rund 490 Milliarden Euro) wachsen. Bi

    [1617 Zeichen] Tooltip
    TV und Desktop verlieren - Entwicklung der Anteile der weltweiten Werbespendings Mobile Boom geht weiter - Veränderung der weltweiten Spendings Display-Werbung wächst - Entwicklung digitaler Display-Werbung in Deutschland (Online und Media) Globale Spendings steigen - Entwicklung weltweite Werbespendings 2016 bis 2018 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 1

    Seite 1

    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 001

    Seite 1

    Der Werbemarkt ist rund

    Zenith Optimedia: 1,5 Milliarden $ zusätzlich durch Fußball-WM / Deutschland bleibt stabil

    Endlich rollt der Ball in Brasilien. Sagen die Fußballfans. Das sagen auch die Medienmanager weltweit. Nach Berechnungen der Mediaagenturgruppe Zenith Optimedia spült die Fußball-Weltmeisterschaft zusätzlich 1,5 Milliarden US-Dollar in den Markt, 500 Mil

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Persönliche Empfehlungen zählen am meisten

    Frankfurt. „Zufriedene Kunden sind die beste Werbung“ – die aktuellen Ergebnisse einer Nielsen-Studie zum Thema ‚Vertrauen in Werbung’ bestätigen diesen Klassiker einmal mehr. Einer Umfrage zufolge gaben 88 Prozent der Befragten in Deutschland an, die Em

    [1840 Zeichen] Tooltip
    Persönliche Empfehlungen zählen am meisten - Vertrauen deutscher Verbraucher in Werbeformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Persönliche Empfehlungen zählen am meisten

    Frankfurt. „Zufriedene Kunden sind die beste Werbung“ – die aktuellen Ergebnisse einer Nielsen-Studie zum Thema ‚Vertrauen in Werbung’ bestätigen diesen Klassiker einmal mehr. Einer Umfrage zufolge gaben 88 Prozent der Befragten in Deutschland an, di

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    Persönliche Empfehlungen zählen am meisten - Vertrauen deutscher Verbraucher in Werbeformen
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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

    Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

    Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

    [4862 Zeichen] € 5,75