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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: WAS KAUFEN SIE AM LIEBSTEN IM INTERNET?

Dass immer mehr Menschen im Internet kaufen, ist nicht neu. Lange hieß es jedoch, dass die Kunden beim Online-Kauf von Bekleidung Vorbehalte hätten. Eine aktuelle Befragung der Nielsen Company zeigt, dass dies bei vielen nicht der Fall ist. In einem Rank

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BÜCHER UND MODE SIND BESTSELLER IM NETZ - Was Kunden am liebsten im Internet kaufen. Anteil der Online-Käufer. Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Business Handel

"Online-Shopping ist unverzichtbar"

Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

[3943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 029

Business Thema

Jeder Zweite ist online

Die Online-Gemeinde in Deutschland ist auf stattliche Größe angewachsen. Laut Nielsen NetRatings hatten hierzulande im März diesen Jahres 45 Mio. Menschen die Möglichkeit ins Internet zu gehen. 32 Mio. haben davon im März zumindest einmal Gebrauch gemacht

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Internetnutzer nach Alter - Anteile der Altersgruppen an allen Internetnutzern im März 2004
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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 065

E-Business

USA: Rekorde im E-Commerce

Der frühzeitige Griff zum Rotstift bescherte den US-amerikanischen E-tailern im Juli Besucherrekorde. "Der Sommerschlussverkauf und Promotions für neue Herbstware haben unzählige Verbraucher zu den Internet-Shops amerikanischer Einzelhändler getrieben", h

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

Business Kunden

"Best Ages" steigen auf Jeans um

Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

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Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

Fashion Jeans

Die Kunden

Die neuen Alten greifen immer selbstverständlicher zur Jeans. Bei der jungen Zielgruppe hat die Jeans allerdings starke Konkurrenz bekommen. Ein eintägiger Kongreß findet in einer deutschen Großstadt statt. Mehrere Dutzend, in der Entsorgungswirtschaft

[5201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 024

Handel

Jeanshandel: Wer sind Gewinner und Verlierer bei Five Pockets, wo sinken die VK-Preise ?

Jede zweite Mark rollt im Fachhandel

Preisdruck, sinkende Stückzahlen und Verdrängungskampf setzen den Jeanshandel unter Druck. Das erste Halbjahr '97 endete wieder einstellig im Minus. Wer verkauft wirklich wieviele Jeans, wo rutschen die Durchschnitts- VK's ? Die TW zeigt erstmals exklusiv

[8246 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 010

Magazin

Küchen-Präferenzen

Ergebnis einer aktuellen Umfrage von Nielsen Märkte & Meinungen: 27 % der Deutschen gehen nicht essen. Doch: Wenn sie abends oder amWochenende essen gehen, dann wählen 29 % überwiegend bürgerliche deutsche Küche. Ein mittelprächtiger Wert, denn: Die drei

[436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

Wohnen

Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

[3386 Zeichen] € 5,75

 
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