Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S12,S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce Beliebtheit der Payment-Systeme Was Kunden online kaufen wollen Die besten Online-Werbeformen für E-Commerce Reichweite der größten Shops im Juli 2012
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S12 bis S13

So steht es um den E-Commerce

Dreiviertel der Frauen und 65 % der Männer nehmen ihr Smartphone mit ins Bett, sagt eine Studie. Ob auch zum Shoppen? Unklar. Und damit auch unsicher, ob relevant für die Customer Journey. Wichtige Kennzahlen im deutschen E-Commerce-Markt gibt es auc

62%: Prozent der Konsumenten würden öfter mobil kaufen, wenn die Webseiten mobiloptimiert wären. (Quelle: Tradedoubler) 3,1 %: Der Anteil von Mobile am Gesamtumsatz im E-Commerce in Deutschland im ersten Halbjahr 2012 (Quelle: Zanox)

[515 Zeichen] Tooltip
Umsatzenwicklung E-Commerce

Beliebtheit der Payment-Systeme

Was Kunden online kaufen wollen
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 034

Report FMCG-Trends

IM FOKUS

EINKAUF

Mit dem Ausbau von Eigenmarken in den vergangenen Jahren haben Lebensmittel- und Drogerieketten die richtige Entscheidung getroffen: Laut der Nielsen-Studie „Shopper Trends 2012“ greifen Verbraucher in Deutschland immer häufiger zu solchen Handelsmarken.

[1598 Zeichen] Tooltip
Käufer empfinden Preissteigerungen - Wie schätzen Sie die Lebensmittelpreise in Deutschland ein?

Interesse an Eigenmarken steigt - Kaufen Sie heute mehr oder weniger Handelsmarken als im Vorjahr?

Der Preist bleibt ausschlaggebend - Wie hoch ist Ihre Bereitschaft, für die folgenden Produkte mehr zu bezahlen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 035

Marketing

Nielsen analysiert Finanzverhalten

Ein Drittel der Befragten verfügt über investiertes Vermögen

Frankfurt. Kreditkarten werden als gängiges Zahlungsmittel eingesetzt. Auch nutzen Verbraucher häufig Online-Banking für Investment-Transaktionen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Nielsen-Studie.

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 35

Marketing

Nielsen analysiert Finanzverhalten

Ein Drittel der Befragten verfügt über investiertes Vermögen

Frankfurt. Kreditkarten werden als gängiges Zahlungsmittel eingesetzt. Auch nutzen Verbraucher häufig Online-Banking für Investment-Transaktionen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Nielsen-Studie.

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 40

Marketing

Handelsmarken werden immer populärer

Gros der Verbraucher geht von steigenden Preisen aus – Nielsen analysiert Shopper-Trends

Frankfurt. Trotz einer insgesamt noch positiven Konsumstimmung ist der Preis bei den Kunden immer noch der Entscheidungsfaktor dafür, was im Einkaufswagen landet. Ob beim Großeinkauf im LEH oder beim Besuch eines Drogeriemarktes: Verbraucher in Deutschland greifen zunehmend zu Handelsmarken.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 040

Marketing

Handelsmarken werden immer populärer

Gros der Verbraucher geht von steigenden Preisen aus – Nielsen analysiert Shopper-Trends

Frankfurt. Trotz einer insgesamt noch positiven Konsumstimmung ist der Preis bei den Kunden immer noch der Entscheidungsfaktor dafür, was im Einkaufswagen landet. Ob beim Großeinkauf im LEH oder beim Besuch eines Drogeriemarktes: Verbraucher in Deutschland greifen zunehmend zu Handelsmarken.

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

Marketing

Persönliche Empfehlungen zählen am meisten

Frankfurt. „Zufriedene Kunden sind die beste Werbung“ – die aktuellen Ergebnisse einer Nielsen-Studie zum Thema ‚Vertrauen in Werbung’ bestätigen diesen Klassiker einmal mehr. Einer Umfrage zufolge gaben 88 Prozent der Befragten in Deutschland an, die Em

[1840 Zeichen] Tooltip
Persönliche Empfehlungen zählen am meisten - Vertrauen deutscher Verbraucher in Werbeformen
€ 5,75

 
zurück weiter