Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Essen fassen

    Lieferdienste: In einer umkämpften Branche rangeln die Unternehmen um Marktanteile – und liefern sich dabei eine wahre Werbeschlacht

    Als die Marke Lieferheld Ende vergangener Woche ankündigte, künftig essbare Verpackungen mitzuliefern, war klar: Das muss ein Aprilscherz sein. Denn erstens geht in der Food-Delivery-Branche das Gros der Investitionen ins Marketing. Und zweitens sind

    [6595 Zeichen] Tooltip
    Zwei Unternehmen, drei Marken - Die Top 3 Bruttowerbespender bei den Online-Lieferdiensten (in Millionen Euro) Deutsche bestellen weniger - Nutzungshäufigkeit von Lieferdiensten in Deutschland (in Prozent)
    € 5,75