Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 031

    Business

    Ein grünes Standbein

    Nach der Übernahme des spanischen Schuh-Labels Snipe bereitet Gabor den Relaunch vor. Das Thema Nachhaltigkeit spielt die entscheidende Rolle.

    Er hat mehrfach anklingen lassen, dass er auf der Suche nach einer weiteren Marke ist. Gerne international. Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG in Rosenheim, hat inzwischen die Markenrechte an dem spanischen Schuh-Label Snipe erworben.

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Erfolgsstory geht weiter

    Frühstücksprodukte sind so beliebt wie das Frühstück selbst. In diesem Segment zählen für die Konsumenten die Aspekte Gesundheit, Genuss und Convenience. Davon profitiert besonders der Bereich Müsli.

    Das Frühstück ist nach wie vor ein wichtiger Teil des Tages für die Menschen, wobei diese Mahlzeit überwiegend zu Hause eingenommen wird. Nach einer Studie der Nielsen Company wird in 58 Prozent aller deutschen Haushalte täglich zuhause gefrühstückt, wei

    [5514 Zeichen] Tooltip
    GESUNDE ENTWICKLUNG - Umsätze und Absätze 2008

    GEFRAGTE MÜSLIS - Umsatzveränderungen in Prozent 2008/2009

    DER MARKT - Umsatzanteile 2008 in Prozent
    € 5,75