Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 07.09.2018 Seite 16,17

    Special Systeme & Konzepte Studie

    Einfacher und bequemer

    Weltweit suchen immer mehr Verbraucher nach komfortablen Lösungen und Produkten, die ihr Leben vereinfachen und bequemer machen. Der neue Report „The Quest for Convenience“ von Nielsen zeigt die neue Richtung an.

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 068

    Schwerpunkt Verpackung

    Convenience contra Öko

    New York. Weltweit würde knapp die Hälfte aller Verbraucher bei Verpackungen Convenience-Einbußen akzeptieren, wenn sich dadurch die Umweltqualität verbessern ließe. Zu diesem Ergebnis kommt der "Global Food Packaging Survey" des US-Marktforschungsuntern

    [1873 Zeichen] € 5,75