Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Discounter im Aktionsfieber

    Nach einem Rückgang der Promotions in der ersten Corona-Phase wirbt der Handel vermehrt mit Sonderangeboten

    Frankfurt. Seit dem Ende des ersten Lockdowns hat die Zahl der Werbeaktionen zugenommen. Sie liegt momentan sogar auf Prä-Corona-Niveau. Zu dieser Erkenntnis kommen das Marktforschungsunternehmen Nielsen in seiner neuen Analyse.

    [3492 Zeichen] Tooltip
    HÄNDLER LOCKEN WIEDER MIT RABATT-AKTIONEN - Anteil an promotion-getriebenem FMCG-Umsatz auf dem Level vor der Pandemie – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 26,27

    Journal

    WAS JETZT ZÄHLT

    Bleiben die Menschen ängstlich und abwartend? Wann werden wir uns wieder in den Ferienflieger setzen? Werden die Innenstädte sterben? Welchem Unternehmen vertrauen die Menschen? Droht eine tiefe Rezession? Ist der Preis nicht mehr so wichtig? Wird der Discount stärker zulegen? Gewöhnen wir uns an das Einkaufen mit Maske? Hat Söder eine Chance, Bundeskanzler zu werden? Gewinnen Veggie-Burger an Boden? Wie stark bricht die Konjunktur ein? Wird Nachhaltigkeit über Bord geworfen? Verlieren die Menschen ihre Zuversicht? Muss die Markenartikel-Industrie umdenken? Haben die Menschen nach Corona eine andere Haltung zu den Dingen? Werden Lieferdienste für Lebensmittel endlich ihren Durchbruch erleben?

    [11626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

    Marketing

    Verbraucher verändern ihr Verhalten

    Medien- und Konsumgewohnheiten werden angepasst – Werbungtreibende müssen darauf reagieren – Fernsehen erlebt Renaissance

    Frankfurt. Die Kunden in Deutschland haben ihr Medien- und Konsumverhalten an die seit Pandemie-Ausbruch veränderten Lebensgewohnheiten angepasst. Darauf sollten werbungtreibende Unternehmen reagieren.

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 3

    Seite 3

    Wegen Geldsorgen öfter zum Discounter

    Frankfurt. Die Corona-Krise verändert das Einkaufsverhalten. Galten die Deutschen bisher schon als Hardcore-Schnäppchenjäger und eingefleischte Discountfans, wird sich diese Einstellung in den kommenden Wochen weiter verstärken – sehr zur Freude von

    [1584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 44

    Marketing

    „Leere Regale quer durch die Republik“

    Corona-bedingtes Hamstern vervielfacht Umsätze mit Grundnahrungsmitteln im LEH – Sicherheitsdenken begünstigt Premiumware

    [6098 Zeichen] Tooltip
    Run auf Desinfektionsmittel und Fertiggerichte
    € 5,75