Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 048

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Rezession verleiht Eigengewächsen Rückenwind

    Private Labels setzen 2008 ihren Wachstumskurs fort - Umsatzanteil beträgt bereits 37,6 Prozent

    Frankfurt. Handelsmarken blieben auch im vergangenen Jahr weiter auf dem Vormarsch und konnten ihren Gesamtmarktanteil auf Kosten der Herstellermarken ausbauen. Die 29 von Nielsen erfassten Warenklassen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH=100 qm

    [7964 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER WACHSEN MIT MARKEN - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2008 gegenüber 2007 in Prozent

    HOHE ZUSTIMMUNGSRATEN - Eigenmarken-Image ? Angaben in Prozent

    FAST ALLE KATEGORIEN GEWINNEN - Handelsmarkenanteil am Gesamtumsatz in Prozent
    € 5,75