Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 14

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles muss raus!

Fast 856 Millionen Euro gab die Modebranche 2017 in Deutschland für Werbung aus – ein Großteil floss in klassische Werbemedien

- 196,8 Mio. Euro brutto investierten Hersteller und Händler für Anzeigen in Zeitschriften und Magazinen. - 375,7 Mio Euro brutto verbuchte Fernsehwerbung im vergangenen Jahr aus den Töpfen der Modeindustrie – der höchste Wert unter allen elektron

[730 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

Report Fashion & Style

Aus dem Gleichgewicht

Der Mediamix der Modebranche verändert sich, die Verzahnung von Klassik und Digital wird immer wichtiger

So richtig chic steht die deutsche Modeindustrie zurzeit nicht da. Die Traditionsfirma Steilmann meldete im März Insolvenz an, Strenesse erlitt das gleiche Schicksal bereits zwei Jahre zuvor. Bei Hugo Boss kriselt es, Gerry Weber schließt über 100 Lä

[5359 Zeichen] Tooltip
Zeitungen kommen aus der Mode - Mediamix für „Textilien und Bekleidung“ im 5-Jahres-Vergleich Leicht schwankend - Werbeausgaben für den Wirtschaftsbereich Textil und Bekleidung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR R

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Print bleibt in Front

Print an der Spitze: Mit einem Anteil von 34 Prozent an den Spendings sind Publikumsmagazine laut Nielsen der wichtigste Werbeträger für Mode-Anbieter. Währenddessen verdreifacht Online seinen Anteil innerhalb von fünf Jahren auf 11 Prozent. HOR Repor

[318 Zeichen] Tooltip
Print bleibt in Front - Mediamix Textilien/Bekleidung
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 26

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 e

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 026

Report Modemarketing

Im Fokus

Modewerbung

Knapp 650 Millionen Euro brutto haben Anbieter von Textilien und Bekleidung laut Nielsen 2013 für klassische Werbung ausgegeben. Die Spendings bewegen sich seit drei Jahren auf anhaltend hohem Niveau, im Fünf-Jahres-Vergleich zwischen 2013 und 2009 ergib

[1347 Zeichen] Tooltip
Print dominiert - Mediamix des Wirtschaftsfelds Textilien/Bekleidung im 5-Jahres-Trend

Mode ist in Zeitschriften zu Hause - Informationsverhalten und -quellen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 038

Business

Black Box Bekleidungswerbung

Die Marktforscher tappen im Dunkeln. Doch so viel ist klar: Die Discounter nutzen die Krise.

Es gibt nur wenige Branchen, die so transparent sind wie die Modewirtschaft. Das gilt nicht nur für das Dessous-Geschäft. Schließlich muss man kein geübter Industriespion sein, um die neuesten Produkte und Strategien der Labels in Erfahrung zu bringen. I

[6529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2010

Modemarketing: Wieviel Sparen ist erlaubt?

Was ist die richtige Kommunikationstrategie in der Krise? Bert Rösch hat nachgefragt.

Das Krisenjahr 2009 ist für die Branche unterm Strich weniger dramatisch ausgegangen als anfangs befürchtet. Der Handel verzeichnete sogar ein leichtes Plus. Trotzdem werden sich die Werbeausgaben im kommenden Jahr voraussichtlich nur leicht erhöhen. Bei

[6408 Zeichen] Tooltip
TENDENZ STEIGEND - Planen Sie 2010 Ihre Werbeausgaben zu erhöhen oder zu reduzieren? - Angaben in Prozent

ZEITUNGSWERBUNG DOMINIERT - Was sind Ihre Hauptwerbemittel? - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 041

Business Handel

Werbeaufwendungen sinken

Textilunternehmen gaben im 1. Quartal 10% weniger aus als im Vorjahr

Die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche hat im ersten Quartal knapp 10% weniger für Werbung ausgegeben als noch im Vorjahr. Laut Nielsen Media Research lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Branche für Print-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung bei in

[933 Zeichen] Tooltip
C & A INVESTIERT AM MEISTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

 
weiter