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    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 30

    Report Kino & Entertainment

    Fortsetzung folgt

    Kinovermarktung: Nach zwei Jahren Pandemie geht die Gattung mit vorsichtigem Optimismus, zahlreichen Blockbustern und neuen Werbemöglichkeiten in die neue Normalität

    In zehn Tagen, am 20. März 2022, endet für die Kinobranche ein ganz besonderer Horrorfilm. Spätestens dann, wenn die Corona-Schutzmaßnahmen bundesweit gelockert werden, sollen auch in den deutschen Lichtspielhäusern die Kapazitätsbegrenzungen fallen.

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    Perspektive Wiederaufstieg - Entwicklung der Ticketverkäufe und Umsatzzahlen von 2017 bis 2021
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 22

    Praxis

    Chronik der Krise

    Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung

    Wie groß ist das Minus am Jahresende? Nur so kann in Bezug auf den Werbemarkt die entscheidende Frage lauten. Denn dass der coronabedingte Rückgang der Werbespendings den hiesigen Markt in die Rezession schickt, gilt als sicher. Allein in den sechs M

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    Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 26

    Re-Start Automarketing

    Fahren auf Sicht

    Werbespendings: Das Jahr begann für die Autowerbung desaströs. Jetzt muss der Mai ein positives Signal liefern

    Nein, es ist nicht egal, wann eine Branche in ihrem Geschäftsalltag gestört wird. Die Süßwarenindustrie macht einen Großteil ihres Umsatzes zu Weihnachten, die Reisebranche lebt und stirbt mit dem Erfolg der Sommersaison und die Automobilbranche brau

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    Mit dem Lockdown kamen die Kürzungen - Die Brutto-Werbeinvestitionen von Januar bis April in den größten Mediagattungen Kein Hersteller setzt auf antizyklische Werbung - Die Spendings der Automarken von Januar bis April Selbst Kredite und Secondhand ziehen nicht - Die Spendings nach Produktkategorien von Januar bis April
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    Ein gefährliches Virus für Verlage

    US-Zeitungen in der Coronakrise: Werbekunden wollen trotz hoher Reichweiten nicht in Covid-19-Umfeldern werben

    In der US-Medienlandschaft ist ein Phänomen zu beobachten, das es in diesem Ausmaß zuletzt nach den Terroranschlägen von 9/11 gab: Die Amerikaner hängen seit Wochen wie gebannt vor ihren Bildschirmen und verschlingen die neuesten Nachrichten zur Covi

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    Tageszeitungen verdoppeln ihre Reichweiten in der Coronakrise - Monatliche Reichweiten in Millionen Visits
    € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 6

    Agenda

    Beginn der Talfahrt

    Die Nielsen-Zahlen für den März zeigen einen deutlichen Rückgang der Werbespendings

    Was die Branche bereits seit Wochen befürchtet, steht nun schwarz auf weiß: Die werbungtreibenden Unternehmen fahren in der Coronakrise ihre Investitionen zurück. Im März sind die Brutto-Werbeinvestitionen laut Nielsen gegenüber dem Vorjahresmonat um

    [6753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75