Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

Fulminantes Missverständnis

Schweizer Werbeauftraggeber einigen sich nach Streit um TV-Daten mit Nielsen-Tochter Media Focus

Zu einem fast schon kuriosen Streit ist es in der Schweiz zwischen dem Medienforschungsunternehmen Media Focus, einem Joint Venture von Nielsen und GfK, und seinen Auftraggebern gekommen. Wie Horizont vergangene Woche exklusiv berichtete, kommt die Werbe

[2957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

Moderates Werbewachstum

Bruttoausgaben steigen im 1. Halbjahr um 4,5 Prozent

Das Bruttowerbevolumen in Deutschland betrug laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr 2007 rund 10,1 Milliarden Euro. Dies bedeutet ein Plus von 4,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damit beschleunigt sich das Wachstum wieder etwas - bis Mai wa

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

Aktuell

Direct Mail stagniert

Nichtklassische Medien: Online wächst am stärksten

Rund eine Milliarde Euro brutto wurden von Januar bis März 2007 in nichtklassische Medien gesteckt. Dies ergibt die aktuelle Statistik von Nielsen Media Research in Hamburg. Damit beläuft sich der Gesamtwerbemarkt zusammen mit den klassischen Medien (Sei

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

Karstadt gibt sich exotisch

Warenhauskonzern startet Kampagne für Themenwelten

Der Essener Warenhauskonzern Karstadt startet die Kommunikationsmaßnahmen für das neue Filialkonzept (Horizont 8/2007). Dieses beinhaltet monatlich wechselnde Themen- und Warenwelten, mit denen der Konzern das Einkaufserlebnis aufwerten will. "Unsere Phi

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Auto pusht Außenwerbung

Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 006

Aktuell

CMA kürzt Etat um die Hälfte

Sponsoring der Sportschau steht auf dem Prüfstand

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) in Bonn muss ihre Aktivitäten stark einschränken. Dies ordnete der Absatzfonds der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft auf einer Sondersitzung an. "Geplant ist eine Kürzung des

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

Mit Tempo für den Kunden

Commerzbank greift mit Werbekampagne in den Kampf um Privatanleger ein / Hoher TV-Anteil im Budget

Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt die Commerzbank in die Hand, um mit einer Werbekampagne im Privatkundengeschäft zu punkten. Den Auftakt bildet ein Spot, der das übergreifende Motto "Zeitgleich" in Szene setzt. Im Mittelpunkt der Offensive stehe

[3155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Wachstum bremst leicht ab

Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

[2568 Zeichen] Tooltip
Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Danone wird Mega-Spender

Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

[1644 Zeichen] € 5,75

 
weiter