Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Gute Bilanz fürs erste Halbjahr

    Nielsen: Bruttowerbemarkt wächst bis Ende Juni um 4,6 Prozent / Zeitungen leiden weiter Miriam Hebben

    Rund 12,1 Milliarden Euro haben Deutschlands Werbungtreibende im 1. Halbjahr 2011 in klassische Medien investiert - und damit 4,6 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Das prozentuale Wachstum dürfte die Branche auch deshalb erfreuen, weil die Wachstums

    [3555 Zeichen] Tooltip
    Fast alle Medien im Plus - Brutto-Werbeumsatzentwicklung Above-the-Line-Medien im 1. Halbjahr 2011

    Media-Saturn bleibt knapp an der Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2011
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Anzahl der Direct Mails steigt

    Fußball-WM beliebtes Thema bei der direkten Ansprache

    Direct Mailing wird als Werbetool immer beliebter: Die Anzahl der Werbungtreibenden, die Direct Mails für ihre Kommunikation einsetzen, stieg im 1. Halbjahr 2006 um 32,9 Prozent auf 9781 Unternehmen. Damit nutzten 35,1 Prozent aller Werbungtreibenden die

    [1270 Zeichen] € 5,75