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    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 025

    Praxis

    Solar treibt den Strom-Motor

    Nielsen: Energietechnik erhöht den Werbedruck / Promis und Lebensgefühl Michael Reidel und Monika Lykowska

    Einen Trend gibt es in der Energiebranche deutlich zu beobachten: Wenn die Unternehmen überhaupt Kampagnen fahren, dann sind diese "grüner", " ökologischer" und "erneuerbarer". Damit hat sich nach der Katastrophe von Fukushima das Werbeverhalten der Unte

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    RWE prägt den Markt - Die Top 10 in der Energietechnik

    RWE flankiert mit Radio - Mediamix der RWE-Kampagne "Smarthome"

    IBC Solar liebt N24, Spiegel und Stern - Mediamix der IBC-Kampagne "I believe in Change"
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 022

    Praxis

    Hoher Werbedruck für mehr Sympathie

    Nielsen: Preis und Verantwortung zentrale Elemente in der Kommunikation der Stromversorger / Ökostrom-Anbieter erleben Nachfrage-Boom

    Angesichts der Atomkatastrophe in Japan agieren die Stromkonzerne werblich derzeit auf Sparflamme, "duck and cover" selbst in den ohnehin stiefmütterlich betreuten Social-Media-Kanälen. Die Imagefolgen für die Stromriesen sind unabsehbar. Ökostrom-Anbie

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    Energieversorger schwören auf TV - Mediamix in der Strombranche

    Stromkonzerne stocken Etats wieder auf - Entwicklung der Werbeausgaben in der Energiebranche
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 010

    Agenda

    Energie-Versorger legen zu

    Nielsen ermittelt schwache Januar-Spendings / Methode verändert

    Im Kampf um Kunden haben die Energie-Versorgungsbetriebe schwere Geschütze aufgefahren. Ihre Bruttoaufwendungen für Above-the-Line-Werbung im Januar 2008 liegen mit rund 10,8 Millionen Euro satte 519 Prozent über den Spendings im Vorjahreszeitraum. Zu di

    [1185 Zeichen] € 5,75