Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3516 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 057

Business Handel

boo.com will Lifestyle-Brand werden

Ab März soll das Marken-Spektrum erweitert werden

boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lifestyle-Brand zu werden. "Wir wollen der One Stop-Kanal für alle interessanten Marken sein", sagte der boo.com-Geschäftsführer für Zentraleuropa, Chri

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 070

Business Industrie

"Wir sind der Herausforderer"

1,4 Mrd. DM Marken-Umsatz sind kein Pappenstiel. Die gesamte deutsche Bekleidungsindustrie bringt es auf rund 20 Mrd. DM. In der hoch konzentrierten Sportartikel-Branche ist Puma damit jedoch nur der Kleine unter den Großen. Freilich: Den Kleinen gehören oft die Sympathien, vor allem, wenn die Großen die Muskeln spielen lassen. Genau diese Karte will man in Herzogenaurach spielen.

[7290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S030

Outfit

Schuh-Trends im jungen Markt

Die jungen Wilden ganz zahm

Während der Großteil des gesamten Marktes in dekorativen Themen schwelgt, bleibt es um die Kollektionen im jungen Segment eher still. Bei den vermeintlich Wilden werden Begriffe wie Sportivität, Funktion und Wellness groß geschrieben. Dieser sportive Look definiert sich zur nächsten Saison einerseits über auffällige Kontraste und andererseits über eine sehr cleane Umsetzung. Beide neuen Strömungen ergänzen ideal die funktionelle Mode der Youngsters - für Mädchen wie Jungs. Die Frage aber, was oder wo die Girls kaufen, wenn sie einen zickigen Schuh zu ihrer sexy Schlaghose für die Disco suchen, bleibt offen.

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 131

Business Industrie

Anfangserfolge für Produkte nach Maß

Mass Customization Conference in New York diskutierte neuen Branchenzweig

Unerwartet groß war der Andrang auf der von Thinkcustom.org (Kasten) gesponserten Mass Customization Conference in New York. Unter den 150 Besuchern waren außer US-Jung-Unternehmern, die ihr Glück im E-Commerce suchen, viele Besucher aus Europa und Asien,

[3835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 138

Business Leute

Denson folgt Coles bei Nike

Charlie Denson (43), seit drei Jahren Vizepräsident bei Nike und Europa-Geschäftsführer, wurde zum Regional-Vizepräsident von Nike Europa ernannt. Er löst auf diesem Posten Martin Coles (44) ab, der seit 1992 für Nike arbeitet und seit 1994 diese Aufgabe

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Nikolas Kiefer spielt künftig im Adidas-Outfit

HERZOGENAURACH / Der deutsche Tennisprofi Nikolas Kiefer hat bei Adidas-Salomon einen millionenschweren Vertrag unterzeichnet. Kiefer soll ein wichtiger Bestandteil der weltweiten Tennis-Strategie des Sportartikelherstellers werden und trägt künftig Produ

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 068

Interactive

Wettbewerb Fast 1000 Gäste feierten die Sieger beim 5. TV Movie Internet Award/Ausgezeichnet wurde erstmals auch in der Rubrik Advertising

Alltoys hat gleich zweimal die Nase vorn

Der Hamburger Kunstverein bot den gradiosen Rahmen der Party zum 5. TV Movie Internet Award.

Hamburg / Die Gewinner stehen fest: Sportartikelspezialist Nike holt den 1. Preis in der Kategorie Unterhaltung/Image, Möbelhersteller USM hat die Nase vorn im Bereich Business-to-Business, und der virtuelle Spielwarenhändler Alltoys ist gleich zweimal er

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 162

Business Leute

Boss-Wäsche stärkt Vertrieb

Die Schiesser Liefestyle GmbH in Aschaffenburg, Lizenznehmer der Bodywear von Hugo Boss, hat die Vertriebsleitung um zwei Assistenten verstärkt. Sven Kunze kommt aus dem Vertrieb von Nike und soll für die Boss-Wäsche das Geschäft im Inland forcieren. Dani

[585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

Handel

Sport 2000 wächst am schnellsten

Umsatz steigt um 16 Prozent - GTS-Kunden heuern an

eff. Frankfurt, 17. Februar. Die Sport 2000 GmbH konnte im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzhürde von 700 Mio. DM nehmen. Stark zum Wachstum von 16,3 Prozent habe der Lagerumsatz beigetragen, der um 20 Prozent zunahm. Für das Jahr 2000 rechnet Jens F

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Sportartikel Der US-Sportartikelhersteller Nike startet zur Fußball-EM die bislang größte Kampagne in Europa / Rekordjahr in Deutschland

Im Fadenkreuz des Sportfachhandels

Beim Streit zwischen Nike und den Einkaufsverbänden des Sportfachhandels ist keine Einigung in Sicht.

HORIZONT: Herr Caroti, wie fühlt man sich als Geschäftsführer eines Unternehmens, das der Buhmann des deutschen Sportfachhandels ist? Stefano Caroti: Wieso denn Buhmann? Nike Deutschland geht es besser als je zuvor. Uns und unseren Kunden gehört die Z

[12276 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter