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    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 001

    Trittbrettfahrer dribbeln sich für Weltmeisterschaft warm

    Lufthansa will Airline der WM-Teams werden / Fifa hat weltweit 400 Verstöße erfasst

    Angelockt von den Absatzchancen, die die Weltmeisterschaft 2006 verspricht, wärmen sich die ersten Trittbrettfahrer auf. Der Weltfußballverband Fifa wird im kommenden Jahr alle Hände voll zu tun haben, die 15 internationalen und sechs nationalen Partner

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    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Trigger Happy und @Radical Media kooperieren in USA

    Die amerikanische Produktion vermarktet Regisseure des Berliner Werbefilm-Labels in den Vereinigten Staaten

    Die Filmproduktion Trigger Happy Productions versucht in den USA Fuß zu fassen. Dazu bauen die Berliner ihre Kooperation mit dem großen internationalen Player @Radical Media aus. Schon jetzt vermarktet die amerikanische Produktionsfirma mit Standorten in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 008

    Die Macht der Marke

    Titel

    Reise in die Welt des Lächelns

    Mit der Einführung der World of TUI schloss die ehemalige Preussag den Umbau zu einem Tourismus-Konzern ab. TUI-Chef Michael Frenzel zu den Strategien, im umkämpften Reisemarkt Markenbewusstsein zu verankern.

    HORIZONTmagazin: Im Juni 2001 haben Sie die touristische Dachmarke "World of TUI" aus der Taufe gehoben. Seither musste die Tourismusbranche wegen Wirtschaftsflaute und Terrorangst zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bringt die schwierige Lage noch ein Läch

    [15250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike rückt näher an den Kunden

    Erstes europäisches Niketown in Berlin / Warenpräsentation in Pavillons / Verknüpfung von Verkauf und Event im Store

    BERLIN Auf zwei Etagen und einer Verkaufsfläche von insgesamt 3500 Quadratmetern präsentiert der Sportartikelhersteller Nike die europäische Produktpalette der Marke. Im Niketown sollen Konsumenten für den Sport begeistert werden. "Es ist das erste Nike

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