Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 001

    Wrigley spannt Klose und Metzelder ein

    Mit einer breit gefächerten Kampagne schiebt Wrigley ab Mitte Februar seine Marke Airwaves im Vorfeld der Fußball-WM an. Unter dem Titel "Airwaves United" spielen die Nationalspieler Miroslav Klose und Christoph Metzelder die Hauptrolle. Kooperationspart

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fußballstars atmen durch

    Wrigley und Nike starten Kampagne für Airwaves / Christoph Metzelder und Miroslav Klose sind Testimonials

    Wer in diesem Jahr noch mit dem Thema Fußball punkten will, muss sich einiges einfallen lassen. Einen geschickten Weg geht Wrigley: Über eine Kooperation mit Nike manövriert sich der Kaugummihersteller näher an das Thema Sport heran und sichert sich zude

    [2842 Zeichen] € 5,75